KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] HB Wer wird Millionär (FR)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich suche das PSP Homebrew Wer wird Millionär auf Französisch da es das anscheinend nicht mehr auf Deutsch gibt Sad

Wäre super wenn es noch jemand hat oder findet und es mir Uploaded
Smile

Habe mich schon kaputt gesucht und Google benutzt ohne erfolg Sad

Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helft Wink
Der link geht nicht Sad

Code:
Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).

in dem tool AX (weiss nicht gerade woes hier im Forum ist bitte sufu benutzen).
da ist die deutsche version im download erreichbar.
die anderen versionen wirste so nicht finden . hab es auch mal gesucht und nicht wirklich bis auf AX gefunden. wäre aber mal nett wenn es noch einer hat in den anderen versionen dies zu uppen, wäre ja schade wenn so ein hombrew verschwinden würde.
weiss leider nicht ob es noch legal ist.
Ok hab die Französische Version gefunden

LOL und das hat gedauert:

ich war in einem Forum da war ein Quelle nur leider war das nur einen Quelle zur Seite und nicht zu dem Thread also suche ich erstmal 5 Min. So da war wieder eine Quelle und auch das war wieder nur zur Seite suche ich nun das Homebrew und irgendwann nach 17 Seite fand ich es dann Wink

Wer es haben will

Hier Wink

http://www.megaupload.com/?d=MLHN00GP

Ich werde mich jetzt ransetzten und ne Deutsche Version machen Wink
Hmm.. will Deutsche Version schaffst du das stehn?
Release das dann Wink
Es gibt doch schon eine Deutsche Version! Diese Deutsche Version kann man mit sich mit AX runterladen.
Referenz-URLs