KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele ab 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin 12 1/2 Jahre alt.

Und meine Eltern lassen mich keine spiele, ab 12 spielen in denen man kämpfen muss wie z.B.Metin 2.


Gibt es ein Gesetz dasss ic die spielen darf.

Ich will sie ja nicht anzeigen oder so.
Ich will ihnen dass gesetz nur zeigen
wenn du 12 einhalb jahre alt bist dan zeig es doch deinen Eltern. Verhalt dich wie ein 12 Jähriger.Oder glaubst du das deine Eltern dich mit 16 immer noch spiele ab 6 Spielen lassen ?
ööhm... wenn du 12 bist darfste die spiele auch spielen...
ich verhalt mich wie ein 12 jähriger
sag denen doch das du 12 bist und die spiele spielen darfst!
(ot: Bin auch 12 XD)
sag du möchtest eine Playboy ausgabe.
folge:

1. Deine Mom wird sauer.
2. Sie Begreift gedanklich das du Erwachsen wirst.
3.Sie wird es sich überlegen.
4.Wenn du Glück hast darfst du Spielen und bekommst ne Playboy thumb

(ot: bin 13 und darf spiele und filme ab 18 spielen uns sehen(meine mom ist gechillt))

rock lee 97 :
sag du möchtest eine Playboy ausgabe.
folge:

1. Deine Mom wird sauer.
2. Sie Begreift gedanklich das du Erwachsen wirst.
3.Sie wird es sich überlegen.
4.Wenn du Glück hast darfst du Spielen und bekommst ne Playboy thumb


habs mal früher versucht...
keine gute idee... Big Grin

bei mir hat es geklappt. Big Grin
Wenn du Glück hast...
ich bin auch 12 und darf spiele ab 18 zocken und filme ab 16.
du kannst einfach in laden gehen und das spiel kaufen da du ja schon 12 bist. wenn deine mutter sagt nein niklas das darfst du nicht spielen, dann antwortest du :" doch ich bin schon 12!" dann kann die dir auch nix sagen! du darfst die spielen,weil du schon 12 bist und nicht mehr 11 PUNKT.
Also:
Leute, es sieht folgendermaßen aus (so viel ich weiß):
Deine Eltern haben die Aufgabe, dich zu schützen. Wenn sie sagen, dass du das nicht spielen darfst, dann ist das ihr gutes Recht.
Zum Thema Spiele kaufen:
Du könntest dir die Spiele zwar kaufen, aber: Du bist nur beschränkt geschäftsfähig, d.h. du kannst dir in der Theorie nur Dinge kaufen, wenn deine Eltern zustimmen (Außnahme: Taschengeldparagraph). Wenn du dir also einfach ein Spiel ab 12 kaufst, kann es sein, dass du es zurückgeben musst.
Och MAnn ich will Monster hunter freedom unite spielen Sad

fkrone :
Also:
Leute, es sieht folgendermaßen aus (so viel ich weiß):
Deine Eltern haben die Aufgabe, dich zu schützen. Wenn sie sagen, dass du das nicht spielen darfst, dann ist das ihr gutes Recht.
Zum Thema Spiele kaufen:
Du könntest dir die Spiele zwar kaufen, aber: Du bist nur beschränkt geschäftsfähig, d.h. du kannst dir in der Theorie nur Dinge kaufen, wenn deine Eltern zustimmen (Außnahme: Taschengeldparagraph). Wenn du dir also einfach ein Spiel ab 12 kaufst, kann es sein, dass du es zurückgeben musst.


So siehts aus. Wenn deine Eltern NEIN sagen hast du dich dran zu halten.

Wie wärs wenn du das Cover dieser Spiele "Manipulierst" sodass da irgendwie 6 oder 0 Jahre steht, denn das ist ja schon ein extremfall zumal ja sogar die einfachsten Kinderspiele mit 12 Jahren eingestuft werden. Wink
XD genau das hab ich früher gemacht.
hab mir von meim engsten zockerverbündeten (meinem onkel) fsk logos ab 6 ausdrücken lassen )auf kelbefolie) und die einfach überall drübergepinselt wo ab 16 drauf stand

USB-Stick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs