KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Memory Futsch PSP jetzt vorbei ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , mein Problem ist , dass ich keinen Memory Stick für meine PSP 2004 besitze...ich möchte meine psp als gamepad benutzen , aber ich kann die prx Datei ohne Stick nicht in die PSP tun ..

??!Könnt ihr mir helfen ?

( Meine select Taste ist defekt)
Geh mal ins Recovery Menü und geh auf Toogle Flash0.
Dann einfach ganz normal die .prx in den Flash kopieren und irgendwie in die pspbtjf_02.prx eintragen.
KP wie.

m33 :
Geh mal ins Recovery Menü und geh auf Toogle Flash0.
Dann einfach ganz normal die .prx in den Flash kopieren und irgendwie in die pspbtjf_02.prx eintragen.
KP wie.


aber ohne mermory stick verbindet die psp sich net mit meinem pc !?

Wenn du nur auf den Flash zugrifst schon.
Es geht nicht ohne memory stick Sad tut mir leid. Du solltest dir einen kaufen.

@m33 Was soll das denn bitte bringen , die prx in den flash zu hauen ? Die prx wird sich nicht so ohne weiteres in das system einbinden lassen, blos weil es in dem flash ist ^^

m33 :
Wenn du nur auf den Flash zugrifst schon.


Hab ich ja...und auch verbunden..aber mein pc zeigt nichts an und auf der psp steht es ist...kein memory...

DarXPloit_$a1 :
Es geht nicht ohne memory stick Sad tut mir leid. Du solltest dir einen kaufen.

@m33 Was soll das denn bitte bringen , die prx in den flash zu hauen ? Die prx wird sich nicht so ohne weiteres in das system einbinden lassen, blos weil es in dem flash ist ^^


Naja, eigentlich schon.
Man muss halt diese pspbtjf_02.bin öffnen und es eintragen.
Das geht mit irgendeinem Programm, aber ich kenne den Namen nicht.

--------------------------------------------------------------------------
Du musst im Recovery Menü Toogle Flash0 wählen.

m33 :

DarXPloit_$a1 :
Es geht nicht ohne memory stick Sad tut mir leid. Du solltest dir einen kaufen.

@m33 Was soll das denn bitte bringen , die prx in den flash zu hauen ? Die prx wird sich nicht so ohne weiteres in das system einbinden lassen, blos weil es in dem flash ist ^^


Naja, eigentlich schon.
Man muss halt diese pspbtjf_02.bin öffnen und es eintragen.
Das geht mit irgendeinem Programm, aber ich kenne den Namen nicht.

--------------------------------------------------------------------------
Du musst im Recovery Menü Toogle Flash0 wählen.


Hab ich doch und dann auch verbunden aber er sagt , dass ich keinen M Stick eingestzt habe und mein PC zeigt nix an -.-

Eine PSP ohne Stick hat doch kaum Sinn.

Schau dir mal die News an, ein super Angebot:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35027&pid=398485

alexking :
Eine PSP ohne Stick hat doch kaum Sinn.

Schau dir mal die News an, ein super Angebot:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35027&pid=398485


Ich habe meine PSP seit 4 Jahren...jetzt möchte ich ihn nur noch als Gamepad benutzen.

Bitte helft mir...

Auf jeden Fall brauchst du einen Memorry Stick
Geh mal ins Recovery Menü(PSP komplett ausschalten dann beim starten den R-Trigger halten) dort auf Erweitert->USB EIN/AUS (Flash0) dann das Plugin in den Flash0 kopieren und nun die pspbtjf_02.bin mal mit dem HEX-Editor öffnen und dort das Plugin manuell eintragen.

Alles auf eigene Gefahr denn ich weis nicht obs klappt und wenn die PSP ´brickt und du hast keinen Memory Stick zur Hand siehste Alt aus Big Grin
pspbtjf_02.bin mal mit dem HEX-Editor öffnen und dort das Plugin manuell eintragen.

diesen Schriitttt verstehe ich nicht.
Referenz-URLs