KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew:Bilder austauschen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
wie tausche ich Bilder bei einem Homebrew(was laub ich LUA ist ) aus??
Icj möchte z.B. die ersten beiden Bilder ersetzen und so....
was?
Ich mein z.B gewinne ich in nem Homebrew eine Kampf kommt ein Bild in dem steht wie geil ich bin und das ich START drücken soll!
Kann ich das dann mit nem anderen Bild erstzen wo dan auch steht dass ich STARt drücken soll????
kann dir helfen pbp unpacker
klar kann man.
Muss nur den selben Dateinamen haben und die selbe Bildgröße.

Bei Lua Homebrews muss man nicht die PBP entpacken, sondern sie liegen der Eboot.pbp bei.
pbp unpacker ?
Kann jemand mal sagen wie ich jetzt Bilder austausche???
naja, wenn es ein Lua-HB ist, dann musst du einfach nur per Drag and Drop das Bild ersetzten.
Ja,aber wie öffne ich di EBOOT oder was du gesagt hast???
Man muss bei Lua Homebrews nicht die Eboot.pbp öffnen um Bilder zu ändern.
Wenn kein Bild der Eboot.pbp bei liegt, dann ist es kein Lua homebrew.
pbp unpacker dann dei eboot entpacken.... und bild bearbeiten abspeichern und wieder einfiügen...
ohh hab die Bilder gefundenBig Grin
Referenz-URLs