KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamebootflasher schreibt feste in den flash0 von 20008c?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

und zwar immer wenn ich game categories v12 aktiviere geht mein gameboot nicht... obwohl gameboot in vsh aktiviert ist!

hab mal ein bischen gegoogledn und nen gamebootchanger geladen... damit kann man das sony und das gamebootlogo änder...

ich hab das mal getestet weil ich dachte dann kommt vlt das gameboot wieder...

NAJA dann ist mir aufgefallen.. das dieses programm die gameboot ändert aber feste!
das heisst wenn ich die psp neu starte und noch nicht im prome3 geladen habe kommt schon der neue gameboot!!!
jedoch mit einen kleinen bug das standart psp logo is noch mit drauf...

jetzt kommt hinzu das ich irgendwie im flash0 meine usb.prx datei kaputt gemacht habe duch das aktivieren von usb.prx in der pops datei!
ich glaub auch diese einstellung wurde feste gespeichert!!

wie kann ich sachen im flash 0 ändern???

oder wie kann ich flash0 wieder neu machen?
Du kannst das Gameboot nicht abstellen übers VSH. Du kannst das Bootlogo ausstellen net Gameboot Wink.
ja ich wills ja AN!

is ja eh egal ich habs auf anzeigen!

mir gehts darum das ich gar kein gameboot mehr hab wenn ich gamecategories an hab!
Es gibt im VSH und Rec. Menü keine Option das Gameboot auszuschalten.

philleb :
Es gibt im VSH und Rec. Menü keine Option das Gameboot auszuschalten.


Klar Skip Gameboot Big Grin

also nach ner std googeln hab ich herausgefunden... das gamegategories einen bug hat....

und zwar geht das schon mit dem gameboot...

aber wenn man in den einstellungen browse ms macht skipt es den gameboot!

bei den andern zwei einstellungen läuft der gameboot perfekt!

super...

jetz schon das zweite plugin das eigentlcih mega geil wäre aber iwas nicht stimmt.....
dayviewer passt sich nicht mit cxmb themes an... und gamecategories skippt das gameboot....
Update mit deiner PSP 2000v3 wieder auf 6.20 TN-C, und downgrade nochmal! Dann hast du wieder eine Saubere 5.03 drauf. Du musst dann nurnoch nochmal den 5.03 ChickHen und 5.03 Prom draufziehen!
Referenz-URLs