KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pluging hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

wolt fragen wie man plugings ferwendert hab 6.35 pro-a1 und plugingtool

benjamin159 :
wolt fragen wie man plugings ferwendert hab 6.35 pro-a1 und plugingtool


also du erstellst einen ordner in dem root deines memory sticks und nennst ihn SEPLUGINS da kommen die plugins rein du kannst sie auch wo anderst rein machen aber pfad ändern dann
dann erstellst du zwei txt datein die eine game und die andere vsh und schreibst rein wenn du ne go hast muss es heissen ef0:/seplugins/pluginname 1

benjamin159

pspjunk :

benjamin159 :
wolt fragen wie man plugings ferwendert hab 6.35 pro-a1 und plugingtool


also du erstellst einen ordner in dem root deines memory sticks und nennst ihn SEPLUGINS da kommen die plugins rein du kannst sie auch wo anderst rein machen aber pfad ändern dann
dann erstellst du zwei txt datein die eine game und die andere vsh und schreibst rein wenn du ne go hast muss es heissen ef0:/seplugins/pluginname 1


und was schreib ich in den txt datein

benjamin159 :

pspjunk :

benjamin159 :
wolt fragen wie man plugings ferwendert hab 6.35 pro-a1 und plugingtool


also du erstellst einen ordner in dem root deines memory sticks und nennst ihn SEPLUGINS da kommen die plugins rein du kannst sie auch wo anderst rein machen aber pfad ändern dann
dann erstellst du zwei txt datein die eine game und die andere vsh und schreibst rein wenn du ne go hast muss es heissen ef0:/seplugins/pluginname 1


und was schreib ich in den txt datein


kommt drauf an was es für plugins sind wenn des zum beispiel cwcheat ist brauchs du nix in die vsh.txt reinschreiben was für plugins wills du den benutzen

benjamin159

audiobuust oder so

benjamin159 :
audiobuust oder so


du benutzt plugins genau so wie bei einer custom firmware

benjamin159

ich hab aber keine custom

benjamin159 :
ich hab aber keine custom


ich weiss du hast 6.35 pro-a1 google doch mal und guck ob du da was findest ich weiss grad nicht wie ich dir weiterhelfen könnte ich habe dir schon gesagtwie du es machen sollst ^^.

kuck mal in meine siggi das ist ein sammelthread und dort steht auch wie man plugis installiert
Referenz-URLs