KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche rapidshare acc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich wollte mir ma eine serie runterladen brauche dafür ein RS acc ca 2,5gb und lade mit 128kbits runter ohne Rs acc dauert es den ganzen tag
-.-


mfg
Mach dir einene Account xD
Wofür brauchst du uns da ?

mfg
emink123
Lass das Forum mit deinen illegalen Machenschaften in Ruhe!
Du denkst echt, jemand gibt dir Zugangsdaten für nen Premium Account?

Mobai :
Lass das Forum mit deinen illegalen Machenschaften in Ruhe!
Du denkst echt, jemand gibt dir Zugangsdaten für nen Premium Account?


Was ist daran illegal jemandem seine Passwörter etc. zugeben?
Ich mein wenn er jetzt danach gefragt hätte ob ihm jemand seinen Account "leiht" damit er seine Gamez(ja das z ist mit absicht da Big Grin ) laden kann sähe es ja anders aus Wink

es ist in der regel illegal, sich serien von rapidshare zu saugen.

Sigma-Draconis :
es ist in der regel illegal, sich serien von rapidshare zu saugen.


Echt?Auch wenn Fernsehserien die im Fernsehen laufen auf Youtube sind und ich diese dann von da Lade ist`s illegal?
Wusste ich garnicht Big Grin

nein es ist legal fansub`s runterzuladen die länger als 3tage on sind
es kommt darauf an, wo man sie läd und mit welcher berechtigung.
im zweifelsfalle ist es illegal.

außerdem verstößt die weitergabe von premium accounts gegen die benutzervorschriften
und kann dazu führen, dass der account gesperrt wird.

also selbst einen account erstellen! was du damit machst ist deine sache. Wink

xXIcecoldXx :
Echt?Auch wenn Fernsehserien die im Fernsehen laufen auf Youtube sind und ich diese dann von da Lade ist`s illegal?
Wusste ich garnicht Big Grin


auch das ist eigendlich illegal. Es kümmert nur niemanden. Da auf rs aber größtenteils Dvdrips hochgeladen werden, ist die illegal.

also wird mir keine ein acc leihen?
warum sollte jemand seinen bezahlten acc irgendjemandem geben xD bezahl doch die 5,99€ für en monat und fertig
naja dachte gibt wie in anderen foren... naja egal leihe mir woanders trotzdem danke für die halbe stunde xD

Sigma-Draconis :

xXIcecoldXx :
Echt?Auch wenn Fernsehserien die im Fernsehen laufen auf Youtube sind und ich diese dann von da Lade ist`s illegal?
Wusste ich garnicht Big Grin


auch das ist eigendlich illegal. Es kümmert nur niemanden. Da auf rs aber größtenteils Dvdrips hochgeladen werden, ist die illegal.

Habe ich schon immer gemacht...
mhm, dann lass ich das ab jetzt mal bersser Big Grin

leute mal ganz im ernst, entweder ihr gibt ihm einen Account oder nicht, ist doch egal, hauptsache ihr spamt hier nicht alles zu mit anderen dingen.. Frag im http://www.s-v-n.net forum nach Wink die geben dir sicher einen, vorallem der user fishscha!
ok danke xCore7endlich ma einer der mich versteht !!!Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs