KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was sind die vorteile an ner festen cfw?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute

hab gestern meine psp gebrickt...
jetz bin ich grad auf der suche nach ner neuen...

bin am überlegen ob ich ne psp go nehmen soll
oder ne psp 2000 mit date code unter 8c!

jetz würd ich gerne wissen...
ob man mit der go 6.20 bzw 5.03 prome3 zum laufen bekommt?

und dann würde ich gerne die vorteile von ner festen cfw mit pandora akku wissen!!

kann mich nicht entscheiden!!!!

psp go kriegt man schon für 100e.... ob ich jetz pspgo oder psp2000 nehm is nur ne frage der firmware und abspiel möglcihkeiten....


plugins cxmb pops und iso vom xmb sind so das wichtigste!!! das kann dohc mittlerweile die psp go auch alles oder?
also was sind dann die vorteile von ner festen cfw... bis auf das wenn man neu startet gleich die cfw drauf is seh ich keine vorteile...

helft mir mich zu entscheiden..
Nimm eine 2000er.

Die liegt besser in der Hand und du kannst sofort in der CFW starte.
Außerdem ist sie günstiger und am wichtigsten: wenn du einen Brick hast, kanst du sie mit Pandora wieder herstellen.
der unterschied unter einer festen cfw ist dass du die cfw dann immer hast das heiß auch wenn die psp ganz aus ist und sie neu startest ist die cfw da.
Also der Vorteil einer Festen CFW ist dass du dort wenn du mal im Flash rumgespielt hast und deine PSP gebrickt ist,man einen Pandora akku benutzen kann.Dann hat sich die sache und der Brick ist weg.
Ich habe mir jetzt auch eine PSP Go gekauft aber nur weil ich mit meiner PSP 2004 meine UMD`s kopieren und dann auf der Go spielen kann.
Mal die Vor- und Nachteile der beiden PSP`s
PSPgo:
Vorteile:
+Liegt gut in der Hand
+16GB Flash-Speicher also viel Platz für Homebrews etc.
+Es gibt HEN`s
+Der Farbkontrast ist im gegensatz zur PSP 2004 enorm gut-Meiner meinung nach sehen die PSP spiele auf der Go besser aus Smile
+Schön leicht
Nachteile
-Keine feste CFW
-Kein UMD-Laufwerk(mich störts nicht aber andere ja schon also Big Grin )
-Wenn sie brickt haste Pech gehabt
-Kleinerer Bildschrim als bei den anderen PSP`s(1000,1004,2000,2004,3000,3004)

PSP 2004
Vorteile:
+Größerer Bildschirm als bei der PSP Go
+Feste CFW oder einen HEN je nach "geschmack" wählbar
+UMD-Laufwerk
+Memory ProDuo Karten Slot und nicht Micro M2
+Mit einem Pandora Akku bei einem Brick noch "zuretten"
Nachteile:
-Schwacher Farbkontrast im gegensatz zu der PSP Go

Ich finde die PSP GO besser, das muss jeder selber wissen aber das ist Meine Meinung
ja ich bin auch schwer am überlegen... wie gesagt ihc seh nur 2 vorteile einer 2000er... pandora akku und feste cfw....

ja such einfach weiter... wenn ich ne go für 100 bekomm werd ich warscheinlich go nehmen!!!
noch mal kurze ne frage... 503 prome3 geht schon auf der go oder? psp games?
Referenz-URLs