KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia 012 [Duodecim] - Legacy Edition am 25.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix gibt heute bekannt, dass DISSIDIA® 012[duodecim]™ FINAL FANTASY® am 25. März 2011 als exklusive Legacy-Edition ausschließlich für die PSP erscheinen wird. Das Spiel wird auch als Standardversion im Handel erhältlich sein.

DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY ist der Nachfolger des erfolgreichen DISSIDIA FINAL FANTASY und begeistert mit einer vielversprechenden Mischung aus Beat‘ Em Up-Action, einer für Rollenspiele typischen erzählerischen Tiefe und vielen bekannten Helden und Schurken der FINAL FANTASY-Serie.

Neben dem Spiel DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY sind in der Legacy-Edition eine Vielzahl verschiedener Gegenstände enthalten, wie die exklusiven herunterladbaren Kostüme für Tifa und Squall, sowie sechs aufwändige Lithographie-Kunstdrucke, die ebenfalls in der edlen weißen Hülle mit exklusiver Legacy-Edition-Covergestaltung enthalten sind. Dieses Set umfasst auch einen Gutschein, mit dem das Original-FINAL FANTASY (der erste Teil der legendären Spielereihe) um 50 Prozent vergünstigt im PlayStation®Store erworben werden kann.

via Pressemitteilung

Dreieck Dissidia 012 [Duodecim]

alexking :


Square Enix gibt heute bekannt, dass DISSIDIA® 012[duodecim]™ FINAL FANTASY® am 25. März 2011 als exklusive Legacy-Edition ausschließlich für die PSPerscheinen wird. Das Spiel wird auch als Standardversion im Handel erhältlich sein.

DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY ist der Nachfolger des erfolgreichen DISSIDIA FINAL FANTASY und begeistert mit einer vielversprechenden Mischung aus Beat‘ Em Up-Action, einer für Rollenspiele typischen erzählerischen Tiefe und vielen bekannten Helden und Schurken der FINAL FANTASY-Serie.

Neben dem Spiel DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY sind in der Legacy-Edition eine Vielzahl verschiedener Gegenstände enthalten, wie die exklusiven herunterladbaren Kostüme für Tifa und Squall, sowie sechs aufwändige Lithographie-Kunstdrucke, die ebenfalls in der edlen weißen Hülle mit exklusiver Legacy-Edition-Covergestaltung enthalten sind. Dieses Set umfasst auch einen Gutschein, mit dem das Original-FINAL FANTASY (der erste Teil der legendären Spielereihe) um 50 Prozent vergünstigt im PlayStation®Store erworben werden kann.

via Pressemitteilung

Dreieck Dissidia 012 [Duodecim]


FehlerZ bitte verbessern Wink Danke.

Gutes Spiel!! Muss man sich kaufen!

Boahr geil^^^danke alex^^
ich freue mich schon übelst auf das game und ich werde es mir definitiv kaufen^^
habe ja schon das normale dissidia inklu lösungsbuch wobei das lösungsbuch nicht so toll isSad
die haben da echt viel ausgelassenSad


b2t: das spiel kann nur besser werden und ich freue mich auf den weltmodus^^

wieder mit zidane urch die lüfte wirbeln *freu*^^
Final Fantasy Dissidia 12 vs 3DS^^

Weiß jemand welche Charaktere alles neu sind?

Und wieviel die Leagcy - Edition kosten wird?

Jerry-sha :
Und wieviel die Leagcy - Edition kosten wird?


Siehe hier:

http://www.amazon.de/Dissidia-012-duodec...156&sr=8-1

nachdem der erste teil ja schon der meist gedownlodete spiel der psp ist...
hoff ich doch seh das die Dissidia 012 Duodecim Legacy Edition gut ankommt Wink
so das es sehr viele kaufen und nicht noch mehr downloads auf Dissidia 012 Duodecim kommen wäre schade Sad
aber daumen hoch wieder schön unterwegs kloppen hehe ^^

MyKey

alexking :

Jerry-sha :
Und wieviel die Leagcy - Edition kosten wird?


Siehe hier:

http://www.amazon.de/Dissidia-012-duodec...156&sr=8-1


Wenn das Originalspiel 40€ kostet denn werde ich mir die Legacyversion kaufen da man für die 5€ mehr schon einiges bekommt.

Ich freue mich schon riesig auf das Game. Es muss nur noch mit den CFW's kompatibel gemacht werden Big Grin
@JuarX: ist mit cfw kompatibel habs in japanisch läuft ohne probleme
Referenz-URLs