KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pes 2011 Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand erfahrungen mit einem Xbox 360 Pes 2011 patch ??? Wie wird er installiert, und ist der gut ???

Danke

Cress :
Hallo, hat jemand erfahrungen mit einem Xbox 360 Pes 2011 patch ??? Wie wird er installiert, und ist der gut ???

Danke


öhm
Mit Live verbinden PES 11 suchen downloaden?

oder meinst du bei einem Backup?
Dann solltest du dich besser ausdrücken und 1 sec. bei google suchen, um z.B. Das Hier zu finden.Lehrer

und jetzt überleg mal, wonach ich gesucht hab:
Google

Ich bin ja mal nicht so.
Fürs nächste mal: bitte vorher google oder die Suche Benutzen Danke siesta

Der von Balloxmasta ist auch gut. Er hat ihn auch für PS3 released

MOM!NHO :
Der von Balloxmasta ist auch gut. Er hat ihn auch für PS3 released


gibt es den auch für die 360?

Das Problem hier ist ja, dass der Cress nicht gesagt hat, was er wirklich will oder, ob er ein Orginal benutzt oder...

Also, ich will einen PATCH für Bundesliga, die Seite hab ich auch schon gewusst, und diesen hab ich mir besorgt :http://www.pes-patch.com/2011/01/pes-2011-patch-xbox360-by-bolloxmasta.html

ABER ich habe keine ahnung, wie ich den Installieren soll ... Deshalb habe ich gefragt, ob einer Erfahrung mit sowas hat, mit Xbox live kann das ja wohl jeder oder ???
Erfahrung damit - nö.
Beim Nächsten mal solltest du gleich sagen, dass es sich um ein Backup handelt.
Dann müssen wir auch nicht so weit ausholen Wink
Und noch wichtiger: hast du JTAG?
wenn nein, musste du das ISO anpassen
Nein, Jtag hab ich nicht Sad

Genau, was heißt Iso anpassen ????

Cress :
Nein, Jtag hab ich nicht Sad

Genau, was heißt Iso anpassen ????


ich weiß die Antwort , pm !

Und frag mich noch einmal in der Schule *entfernt* ^^

EDIT BY m33:
Nächstes Mal gibts ne Verwarnung! Man verwende nicht einfach so den Namen einer Person im Internet ohne sie zu fragen!

Gibt es noch ne andere Möglichkeit als das hier?

//Memo an Cress:
ich würde bei solchen sachen immer dazuschreiben, dass du ein Backup von deinen eigenen Spielen gemacht hast Wink
Sonst kommt noch so ein möchtegern mod und spamt á la ISO Talk rum!
Ähhh, ich hab das in original, nbrauche ich den sowas wie ein backup ??? Also Backup machen und drauf Installieren ???
So ich versuchs mal zu erklären Smile

Als erstes brauchst du das "Game Graphic Studio" (Einfach googeln oder von hier nehmen).
Jetzt öffnest du dein ISO mit dem Programm.
Links wählst du nun "dt0c.img" aus und wenn eine Abfrage kommt, nimst du "no".
Nun machst du ein Rechtsclick aud "dt0c.img" und wählst "Open a file over this one" und dann die "dt0c.img" von dem Path. Nun musst du kurz warten und die Abfrage wieder mit "no" beantworten. Dann sollte "File has been imported" oder so ähnlich aufpoppen.
Die Datei "dt00_e" ist so klein, dass du die Abfrage mit "yes" beantworten musst.
Das Gleiche machst du nun mit allen anderen "*.img" Dateien
Nun schließt du das Programm, musst aber nicht speichern - das passiert automatisch Wink

Wenn es nicht im Spiel angezeigt wird, musst du die Dateien des Editors löschen und den Cache der Festplatte löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: in dem Packet sollte ein README enthalten sein, das alles erklärt(in Englisch)
Okay Danke dir Smile
Immer wieder gerne.

Ich hoffe, du hast es geschaff Big Grin
Hey leute,

hab da auch mal ein zwei fragen.
hatte mir erst den patch von pescorner geholt, das hab ich auch alles hin bekommen mit dem patch und sowas. aber die bundesliga ist nicht so dolle.

hab mir jetzt den bolloxmasta patch geladen. hab die anleitung auch soweit verstanden. nur komm ich da bei 1-2 sachen nciht weiter Smile
muss ich das spiel auf die xbox installieren (auf die festplatte)??
kann dann aber nicht mit dem pc auf die festplatte zugreifen, muss ich dann die datei (also das spiel, ca. 6GB groß) auf nen stick verschieben und den dann an den pc anschließen, um die dateien zu kopieren? komm da irgendwie nciht weiter.
und brauche ich für den patch die pes-version von der CD, oder muss ich irgendein update (von konami) oder ein datenpaket laden? da ich das bei dem pescorner-patch machen musste.

danke schon mal
Hab ich doch beschrieben:
du musst das Image anpassen und dann neu brennen. Dierekt auf deine Box kannst du es nicht raufpacken wegen der Verschlüsselung usw.

cortez442 :
So ich versuchs mal zu erklären Smile

Als erstes brauchst du das "Game Graphic Studio" (Einfach googeln oder von hier nehmen).
Jetzt öffnest du dein ISO mit dem Programm.
Links wählst du nun "dt0c.img" aus und wenn eine Abfrage kommt, nimst du "no".
Nun machst du ein Rechtsclick aud "dt0c.img" und wählst "Open a file over this one" und dann die "dt0c.img" von dem Path. Nun musst du kurz warten und die Abfrage wieder mit "no" beantworten. Dann sollte "File has been imported" oder so ähnlich aufpoppen.
Die Datei "dt00_e" ist so klein, dass du die Abfrage mit "yes" beantworten musst.
Das Gleiche machst du nun mit allen anderen "*.img" Dateien
Nun schließt du das Programm, musst aber nicht speichern - das passiert automatisch Wink

Wenn es nicht im Spiel angezeigt wird, musst du die Dateien des Editors löschen und den Cache der Festplatte löschen.

PS: in dem Packet sollte ein README enthalten sein, das alles erklärt(in Englisch)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs