KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW 6.37 -> 6.35 downgraden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mal so ne dumme Frage:
Mein Freund hat seine pandorafähige 2004 geupdatet und will jetzt eine CFW.
Was passiert, wenn man die version.txt per Filer 5.5 verändert?
Kann man dann das 6.35 Update starten?
Da kann man dann ja den HEN und den RFlasher starten.
Hab ne 3004 mit TN-C, aber mit der kann ich keinen Akku pandorisieren.
Der kann mit seiner PSP mit 6.37 nix machen OHNE Pandora!
Pandora kaufen, MMS machen und gut ist.
[ironie]Oder du wartest auf Cha0z´s Downgrader,der wird bestimmt genial[/ironie]

Ohne Pandora läuft da leider nichts,ausser ein erfahrener Coder macht einen signierten Downgrader.
Vielen Dank Smile
Zum Glück hab ich letztens einem anderem Freund eine CFW draufgemacht und der eine Freund hat sowieso 2 Akkus.
Aber den anderen Freund treff ich erst in einem Monat. Da muss mein Freund wohl warten oder einen Akku opfern.
Naja egal er ist ja selbst Schuld.
Akku öffnen würde ich lassen, wenn der kaputt geht, brauchste nen neuen akku und dazu immernoch nen pandora! Da kannst gleich einen kaufen, anstatt 2!
Oder du machst mit der cfw psp deines freundes nen pandora (geht nur wenn die psp das auch kann!)
bis zu welchen datecode sind psps pandorafähig?
und bis zu welchen datecode kann man einen erstellen?

ne andere frage hab mein akku heute geöffnet da meine psp eh gebrickt war...
hab ihn zu nen pandora gemacht... kann man den akku jetz nicht merh als normalen akku nutzen?

seemann :
bis zu welchen datecode sind psps pandorafähig?
und bis zu welchen datecode kann man einen erstellen?

ne andere frage hab mein akku heute geöffnet da meine psp eh gebrickt war...
hab ihn zu nen pandora gemacht... kann man den akku jetz nicht merh als normalen akku nutzen?


Doch kann man aber es empfiehlt sich, den zu normalisieren. Man kann ihn noch benutzen, google ist dein Freund. Wink (PS: Rains IPL bla wars Big Grin)

The Z :
Akku öffnen würde ich lassen, wenn der kaputt geht, brauchste nen neuen akku und dazu immernoch nen pandora! Da kannst gleich einen kaufen, anstatt 2!
Oder du machst mit der cfw psp deines freundes nen pandora (geht nur wenn die psp das auch kann!)


Das mit der CFW werde ich demnächst machen, weil er Datacode 7C oder D hat.

EDIT: Ich meine, dass demnächst mit der CFW einen Pandora Akku machen werde Smile

Schau doch einfach mal in meinem Tutorial in der Signatur vorbei Big Grin
Referenz-URLs