KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.xx Spoofer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol meine psp ist grad gefreezt als ich auf systeminsformation gehen wollte Big Grin
EDIT: Es freezt dauernd, was los?

atze96 :
lol meine psp ist grad gefreezt als ich auf systeminsformation gehen wollte Big Grin


passiert bei mir auch jedes mal mit aktiviertem Plugin.
(3004, DC8D, 6.20)

@atze96: ^^Was hast du den für eine PSP das were sehr Informativ Wink aber habe ja gesagt ungetestet^^
Wie sehen die einträge in den txt files aus?

EDIT: Dann müsst ihr halt warten bis ich updaten kann^^
EDIT2: juhu, ich kann updaten Big Grin
einträge txt's:
mac: Fuck off Sony!
firmware: atze96-cfw

genau das selbe wenn gar nichts in den txt's steht
Testet doch mal nur zahlen xD

The Z :
Testet doch mal nur zahlen xD

Das geht ( fast )
nur bei Mac adresse steht jetzt Gar nichts Big Grin

@Cha0z: Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem mitredet, endet das meist in Peinlichkeiten. Wenn man dann noch eine gewissen Vehemenz mit einbringt, kanns auch ins Oberpeinliche abgleiten. Wirst du immerwieder im Leben feststellen.

@Topic: Danke für den Spoofer, cool gemacht.
Version geht alles, nur mac freezt immer!
Ich habe es gerade mal mit der 6.35Pro versuch aber da geht garnichts, sofort freez bei start. Auf CFW geht alles wunderbar^^.
Auf 6.35 Custom geht nur version, mac freezt!
Auf TN schätze ich das selbe ergebnis...

The Z :
Version geht alles, nur mac freezt immer!



weil da die offsets falsch sind.

nun ich mache nun meine arbeit obs euch passt oder nicht -.- mich interresieren eure dämlichen kommentare nicht. Nah, man sieht sich bei meinen Release-Therad... Ich bin mal jetzt stumm. Auf Wiedersehen, man sieht sich in meinem Trible-Release-Therad.

ceikor: kann sein, das die offsets falsch sind...

So...,
jetzt bitte mal wieder BTT

Erstens auf dem HEN muss es

Code:
int ret = getSpoof("ms0:/plugins/firmware.txt", 0);
    ret += getSpoof("ms0:/plugins/mac_adress.txt", 1);


bzw:

Code:
int ret = getSpoof("ef0:/plugins/firmware.txt", 0);
    ret += getSpoof("ef0:/plugins/mac_adress.txt", 1);


heißen Wink

Bei euren Versionen heißt es seplugins,so wird es zum Beispiel bei mir auf dem 6.35 Hen gar nicht erkannt Wink

Zu dem Offset der 6.35 : Diese ist von L5230742 , ich hab sie nicht kontrolliert weil ich davon ausgegangen bin das es korrekt ist! Werde sie heute Abend nochmal überprüfen...

Lasst die Mac erstmal weg,werde probieren das zu fixen Smile

Sry aber das halte ich für blödsinn, da das nur ein verweis auf die Datei ist und da man nicht in den Flash zugreift sollte das auch kein problem sein. Mag sein das er Sie dann bei dir nicht findet brauchst die ja nur in den se ordner kopieren ^^

EDIT: Ich geh auch ganz stark davon aus das das falsche offsets sind aber ist vieleicht auch besser so, den das was du in deinem ersten Post geschrieben hast sollte bedacht werden Wink
Also wenn ihr einen 6.XX HEN oder eine tcfw oder was auch immer habt wird die mac sowieso versteckt.Also ich hatte auch das Problem das nichts angezeigt wird (MAC).Also hab ich die Mac.txt einfach rausgenommen.

Edit:
Jetzt hab ich nicht mehr den 6.20 TN-HEN sondern 6.20 K-Custom Big Grin

EDIT:Also den letzten Upload von ceikor!

Gut dass so keine weiteren fake cfws erscheinen!

Auf wunsch hinzugefügt!
...Peace Wink
Ich habe mich entschlossen die Sache auf sich beruhen zu lassen,wie Ceikor gesagt hat (Wegen Fakes etc),spoofed eure Firmware und das reicht dann auch !

Bitte um Close
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs