KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vollbild bei Spielen übertragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!
Gibt es ein Plug-in, mit dem man beim Spielen statt diesem kleinen Format Vollbild benutzen kann?

Ich meine was davon gelesen zu haben, allerdings hatte ich damals keine CFW/HEN,
also hab ich nicht weiter gelesen.
Was meinst du mit Vollbild. Die PSP Spiele füllen ja den ganzen Bildschirm aus, das ist meiner Meinung nach Vollbild.
Na Watt kann er schon meinen ob nen plugin wenn er seine psp ans tv anschließt
Am Tv anschliesen dazu brauchste eigentlich kein Plugin sondern nur ein eigenes kabel.
Aber Geh bei der suche mal Auf remotejoy damit kannst du den psp Bildschirm auf den monitor "projezieren" .....
Aber rein theoretisch müsste ads auch bei den neuen Tvs auch gehen ...
Für vollBild bei nem hd tv braucht man so ein plugin

der coder heißt glaub ich fusa google Datt mal
Natürlich meine ich das mit dem Kabel.
Hab hier so ein Komponentenkabel rumliegen.

Zu FUSA finde ich was.
Muss mal schauen, obs das auch für TN-C gibt.
FUSA, ist das nicht das Homebrew mit welchem man die PSP als Controller verwenden kann, oder denke ich an das falsche? Big Grin
Ja, auf der Website gibts einiges.
Aber die Entwicklung sieht eingestellt aus.
Hätte jemand Lust, das zu portieren Big Grin?

JuarX :
FUSA, ist das nicht das Homebrew mit welchem man die PSP als Controller verwenden kann, oder denke ich an das falsche? Big Grin


Es gibt ein Plugin, das heißt FuSa Sd. Aber da ruckeln die Spiele, wenn man da Vollbild einstellt.

Referenz-URLs