KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy V kommt ins PSN!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Entwickler der populären Fantasy Reihe Final Fantasy - Square Enix - gab bekannt,
dass auch Teil V neben I & II den Weg in das PSN finden wird.

Der Titel erschien erstmals auf dem SNES (Super Nintendo Entertainment System),
wurde später aber noch für verschiedene Konsolen, darunter der GBA, umgesetzt.
Erstmals kommt das Job-System zum Einsatz, welches neue Frische in die Reihe bringt.

Für Nostalgie Fans sicherlich eine Runde spielenswert!

Quelle: play3.de
Ja das wird intersant
Jawoll! Wie geil ist das denn! Dann muss ich wohl mal wieder meine PSP rauskramen Smile
Signatur wegmachen und die News ist perfekt.
Naja FF ist nichts für. Ich finde das voll langweilig. Hat ja änlichkeiten mit Pokemon und das ist auch total öde.^^
Aber super, dass mal wieder Neue PSP Spiele kommen.
das game ist echt cool^^
habe es zu gerne aufm gba gezockt^^
ich gehe mal davon aus das es wie immer bei den alten FF teilen englisch ist.....leider.....
Hätte da mal eine Frage ich hatte schon Final Fantasy auf Gameboy und DS aber noch nie durchgespielt..
wie ist das auf PSP??
Bockt es sich?
Gute news aber irgendwie kommen nur noch spiele im PSN Store raus.
Ich glaub die wollen dadurch verhindern das keine sk´s mehr gemacht werden die dann hochgeladen werden.
Genial! ist was zum preis bekannt?

rock lee 97 :
Gute news aber irgendwie kommen nur noch spiele im PSN Store raus.
Ich glaub die wollen dadurch verhindern das keine sk´s mehr gemacht werden die dann hochgeladen werden.


So weit ich weiß sind PSN Games in der Warez-Szene aber auch weit verbreitet.

Zitat:
Gute news aber irgendwie kommen nur noch spiele im PSN Store raus.

Dafür gibts den Danke Button Tongue

BtT:
Der Preis dürfte so zwischen 10 - 20 € liegen, aber für FF gebe ich gerne soviel Geld aus, wobei, ich habe den schon für meinen GBA.

Ich persönlich finde Teil 6 besser.

rock lee 97 :
Gute news aber irgendwie kommen nur noch spiele im PSN Store raus.
Ich glaub die wollen dadurch verhindern das keine sk´s mehr gemacht werden die dann hochgeladen werden.


*sich mal die Warez PSP Release der letzten Zeit so anschau* Mhhh... mehr als 40 (wenn ich richtig gezählt habe 48) Minis bzw. PSN Spiele im Jänner. Und das sind nur "Scene" Releases. Von P2P noch garnet zu sprechen. Wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht. Wenn man so schaut, was sonst rauskommt.

B2T: Ok, alles schön und gut. Aber ich will lieber ein "gutes" neues FF, als eine portierte alte Version. Die sollen sich bei dem Typ-0 oder wie das jetzt heißt lieber anstrengen. Smile

verdammt..ich glaube aber niemand hat eine ahnung ob das in deutsch erscheinen wird!?

wenn ich mir überlege... BREATH OF FIRE III gab es auf der psx in deutsch bzw deutschem text..

auf der psp nicht... FOUL Sad

Coken12 :
B2T: Ok, alles schön und gut. Aber ich will lieber ein "gutes" neues FF, als eine portierte alte Version. Die sollen sich bei dem Typ-0 oder wie das jetzt heißt lieber anstrengen. Smile


Ich persönlich finde die älteren FF Games besser als die neuen. Für mich sind FF1 + 2 immer noch die besten.

chiver :

Coken12 :
B2T: Ok, alles schön und gut. Aber ich will lieber ein "gutes" neues FF, als eine portierte alte Version. Die sollen sich bei dem Typ-0 oder wie das jetzt heißt lieber anstrengen. Smile


Ich persönlich finde die älteren FF Games besser als die neuen. Für mich sind FF1 + 2 immer noch die besten.


Ja, ich auch. Deshalb will ich ja ein gutes neues. Und nicht sowas FF XIII, XII ect. mäßiges.

ich habe damals ncoh ganret gezockt, bzw. war zu klein (ca. 5) und mochte FF deshalb nicht, obwohl mir die werdung gefallen hat Big Grin

schade das ich diesen teil der spielgeschichte verpass habe, aber das kann ich ja jetzt nachholen, obwohl ich nicht unbedingt 20€für so ein altes spiel ausgeben will, auch wenn es final fantasy ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs