KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] Tekken 6 orginal EBOOT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haste beide driver probiert???
im zweifelsfall musst du das spiel mal mit dem iso tool patchen :-))
Leute, 166 steht denke ich mal für 333/166
Also ist das ganze so:
20/10
75/37
100/50
133/66
222/111
266/133
300/150
333/166
Default wäre dann auch 222/111

Die CPU Werte habe ich von der TN genommen, sollten aber bei jeder CFW gleich sein.
So, hier die original EBOOT.bin (und BOOT.bin, ka ob du die auch brauchst)
Link entfernt Wink

EDIT: Wäre net, wenn du sagen könntest, ob es funktioniert hat oder nicht?
mh ...

jetzt bin ich ratlos selben symthome wie vorher

da is noch ne andere datei die ich nit kenn die heist OPNSSMP.BIN die gibts bei den anderen 2 isos die ich noch gefunden nicht evtl. liegts noch daran ??

trozdem danke an dich

Jonny0815
problem gefunden und behoben .... falls es noch jemanden intresiert .... hab bei nem kumpel auf der gen-d prome 4 ausprobiert da gings auch erst nicht hatt ich ja aber mal für die m33 gepatched also einfach die m33 driver ausgewählt und siehe da es geht ....

hier kann geclosed werden

Jonny0815
Seiten: 1 2
Referenz-URLs