KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] Tekken 6 orginal EBOOT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy

hab heut mal wieder meine backup sammlung rausgekramt (hab in letzter zeit nur cspsp gespielt XD) und wollt tekken 6 spielen .... geht nicht .... läd nicht und wenn ich dann auf HOME gehe kann ich ja bestätigen und dann steht die ganze zeit Bitte warten .... da. ich kann mich dran erinner das ich des damals für die m33 5.00 gepatched hatte (als es noch keine prome gab) und glaube dass das evtl. der grund ist.

also wenn noch jemand den eboot rumfliegen hat dann wärs geil wenn der ihn mir uppen würde (hat ja nur 4 mb)

danke

USB-Stick
Wie wäre es mal game speed auf 222 zu stellen, sollte das problem lösen!
Falls nciht, 4mb für tekken6, was redest du da?!!!
@Z:
Er will die EBOOT der Tekken ISO Wink
patch doch einfach nochmal neuWink aber ist das mit der eboot überhaupt legal?
ka des war mir damals egal ... bzw hab ich mir keine gedanken gemacht eboot aus dem spiel raus auf die psp gepetched und wieder rein ; es ging und ich war glücklich XD

CPU Game geht bei der 6.35 Custom nur auf Default und davor kommt 166 also wird Default wohl 222 sein

wie nochmal patchen des war dieser ka mehr wie des hies für die m33 5.00 da da die neueren spiele nicht liefen ... hab die HB nicht mehr da

USB-Stick
iso tool heisst das prog.
das game kaufen und eine neue iso erstellen würde auch helfen !
du musst im vsh/recovery menu den cpu clock in game auf default stellen, dann sollte es starten Wink

ansonsten für wenige euros bei ebay die umd kaufen und nochmal ne saubere iso erstellen, wie schon von belzebub gesagt
kleine Hilfe:
PSP Spiel TEKKEN 6 NEU + OVP
EUR 15,99
http://cgi.ebay.de/PSP-Spiel-TEKKEN-6-NE...27b8c8dfd6
hab mir das game gekauft .... und dann .... eh keine ahnung finds jedenfals nit XD ... hab die iso jetzt noch auf meiner aufheb/recovery festplatte gefunden und mir geacht ... geil zock mer mal wieder

hat keiner den eboot für mich ?

USB-Stick
Dumps dir nochmal Wink
Aber um es zu dumpen, braucht er die UMD, aber es hat sie ja verloren.
Ansonsten hätte ich eine Idee.
Normaler weiße, wenn man die ISO mit Prometheus patcht, dann wird die alte Eboot.bin in eboot.old benannt und die neue eboot.bin von prometheus eingefügt.
So, jetzt müsstest du eigentlich nur die ISO mit dem UMD GEN oder so öffnen und das richtige Verzeichnis wächseln, halt da von die boot.bin, eboot.bin und das Update ist(wenn es noch vorhanden wäre).
Dann halt die eboot.bin und die prometheus.prx löschen und dann die eboot.old in eboot.bin umbennen. Jetzt müsste es eigentlich gehen.
also des war nit der prome patcher des war entweder der Game Decrytper oder ich glaube mich dran zu erinnern das es ein patcher extra für tekken6 war den man auf dem pc ausgeführt hat da kam dann glaub ich en cmd fenster und dann wieder den eboot ins game rein und es ging

USB-Stick
hast du den umd iso mode auf m33 driver gestellt????
mach das im vsh menü gehe nicht über los ziehe nicht 400 dm ein :-))
also .....

für alle die keine 6.35 Custom laufen haben:
also CPU takt hab ich die möglichkeit von 10 bis default (davor kommt 166 also wird default 222 sein)
also driver stehen mir der prome und der der Sonny NP 9660 zur verfügung

hab schon alles ausprobiert das einzige was MIR noch einfällt is der alte eboot

USB-Stick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs