KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???
Definitiv nicht zukunftssicher. Solche Lücken bestanden nie wirklich lange.
Schade ich hatte auf eine andere Antwort gehofft. Wink
Klappt das Überhaupt noch?? Ich konnte grad schon nichtmehr Online.
Vor 20 Minuten war ich noch drin da gings noch.
.
Gar nichts ist sicher, man sollte vor allem Angst haben wenn man mit CFW unbedingt ins PSN möchte Big Grin
Man kommt noch on.
Wieso sollte man Angst haben?
weil sie es zur jeder zeit fixen könnten
und man könnte mit einer cfw jedrzeit gebannt werden
bis jetzt wurden nur 3 leute gebannt,glaub ich
Ja Die Methode ist genau so sicher, wie die DNS Methode vorher.
Solange Sony nichts macht, is alles ok.
Die Lücke lässt sich aber vermutlich leicht wieder schließen Sad

Jojo97 :
weil sie es zur jeder zeit fixen könnten
und man könnte mit einer cfw jedrzeit gebannt werden
bis jetzt wurden nur 3 leute gebannt,glaub ich


Quelle? Ich kanns auch einfach so hinschreiben.
Bis jetzt hatte keiner richtige Beweise geliefert.

Ja richtig. Das Problem ist nur das viele unbedingt ins Psn wollen, dann aber innerlich zusammenbrechen weil man dann evtl gebannt wird. Bis jetzt ist ja noch nichts wirklich bewiesen. Anzeichen gibts aber jede Menge.
Das ist doch nicht die gleiche Methode wie der DNS trick? Ich meine wir richten jetzt doch extra einen Proxy ein!
Ausserdem denke ich sind all diese vermutungen ob man gebannt wird oder nicht eh banane, denn jeder der auch nur eine internetverbindung mit seiner Ps3 Cfw hergestellt hat wird eh gebannt, wenn sie bannen, da kann man noch so viel hoffen und vermutungen aufstellen.

Ich denke es wird auch in zukunft einen Weg geben in den PSN zu kommen. Gerade jetzt wo voller zugriff auf der PS3 Möglich ist.

Wie schnell fanden die Devs dann bitte eine Lösung, nachdem der DNS Trick nichtmehr funktionierte?

Und wenn es doch so sein sollte, das man nichtmehr in den PSN kommt, dann haben wir halt Pech gehabt! Ich meine jeder ist seines Glückes Schmied und wir hatten alle die Wahl ob wir eine cfw installieren wollten oder nicht.

Das ist meine Sicht zu diesem Thema. Wer anderer Meinung ist, darf es gerne sein.
Also meine Meinung dazu:

Mir ist es eigentlich egal wie lange das noch hällt. Ich konnte meine Troohys Updaten und gut ist Big Grin

Z0RK :

Jojo97 :
weil sie es zur jeder zeit fixen könnten
und man könnte mit einer cfw jedrzeit gebannt werden
bis jetzt wurden nur 3 leute gebannt,glaub ich


Quelle? Ich kanns auch einfach so hinschreiben.
Bis jetzt hatte keiner richtige Beweise geliefert.


Quellen?

hier, hier, hier, hier, hier oder hier.

Der Fehelrcode ist übrigens: 8002A227

cortez442 :
Quellen?

hier, hier, hier, hier, hier oder hier.

Der Fehelrcode ist übrigens: 8002A227


Haste auch Neue Quellen die auf den Jailbreak oder die CFW zurückzuführen sind oder nur so alte??

am 20-12-2008
13.05.2010, 22:58
am 18-11-2009
11-28-2009, 07:36 PM
on 05/09/2010 , @ 12:09
Sep 6, 2010

Niemand behauptet das Sony nicht Bannt. Wir sagen nur das wegen CFW noch niemand gebannt wurde und wahrscheinlich auch nicht wird.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs