KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Themen auf 6.35 PRO-A3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal,
Ich habe eine PSP 3004 und die FW 6.35 PRO-A3...
leider gehen Die Ctf aus dem Link unten in meiner Signatur nicht so wie sie sollen...
Aufjedenfall gehen sie hatte schon alle ausprobiert ...
Dabei sehen die themen halt nicht so aus wie sie sollen und sind überlabbt z.b. wie Euphoria oder Organ...Sad
Kann mir jmd Helfen? pls?Noidea
Danke euch für eure Hilfe.

mfg
Klôpfa
das ist bei mir auch so!! helft uns
xD du hast die selbe PSP wie ich Big Grin
PLS Hilfe! Danke

mfg Klôpfa
sry für doppelpost..
pc hatte es noch net angezeigt-.-
Das ist weil nicht alle Themen 100 % funzen ist bei mir auch so
Versuch mal ein paar 6.20 theme´s zumindest funzen die bei mir alle bis auf
das Euphoria
Cool danke Wink
mit der sufu habt ihr's alle nit so oder ?

die Frage is jetzt schon zum 4. mal da und beantwortet

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=35244
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34862
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34683
und den vierten find ich grad nit mehr

USB-Stick
@ USB-Stick
die links haben NIX davon beantwortet was ich gefragt habe.....
kuck dir das bild an:


das ist nicht wie es laufen sollte aber alle design/themen gingen vorher richtig
meine frage wie bekomme ich das wieder hin? Sad
also ich hatte das selbe thema auf meiner 6.35 Custom laufen über CXMB da gings (also sah alles normal aus).... lads dir mal neu runter was anderes fällt mir auch nicht ein

oder du lädst das ganze als 6.20 runter nimmst die das CTFtool und convertiersts selbst nochmal

USB-Stick
^^ hilft mir auch net weiter Big Grin
das hab ich alles schon getan gingen alle die ich in meiner siggi hab und auf einmal net mehr^^
mh... dann währ die eizige mögliochkeit alles neu aufzuspielen (naja is beim HEN schlecht aber evtl hat der ja en fehler bekommen)

also was ich jetzt machen würde nachdem ich CXMB neu runtergeladen das alte gelöscht und neu reinkopiert hab (dann neustarten ... vergess ich immer) und en paar andere ctf themes ausprobiert hab is evtl die 6.35 pro nochmal neu runterladen oder falls dirs wirklich wichtig is auf 6.20 runter gehen evtl gehts da dann wieder

Jonny0815

PS: hast du evtl. die PSPGO version von der 6.35 gezogen das wär mein letzter einfall ??!
danke aber nix davon geht -.-
außerdem hab ich keine pspgo ... pls kuck signatur
EDIT: wie bekomm ich meine psp auf 6.20?

mfg
Klôpfa
Referenz-URLs