KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2000 Datecode 8a OFW 6.31 flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wollte man fragen, ob man eine PSP 2000 mit Datecode 8a flashen kann! Zurzeit ist die Version 6.31 drauf. Hab was gelesen, dass es mit einem zu neuen Board nicht funktioniert/brickt.
Ein Freund wollte, dass ich sie ihm flashe, doch ich will sie nicht schrotten Big Grin
Hab irgendwo gelesen, das die neuste 6.35 Custom Beta 12 ist, oder?

Gruß

PS: Funktioniert dort eine richtige CFW oder nur eine HEN?
man kann sie flashen und ja das ist die neuste feste cfw. doch die alte gen oder m33 ist (finde ich) besser
In der Readme stand irgendwas von Pandora....?
Brauch ich den oder wie geht das? Ein Link zu nem Tutorial wäre nett^^
du kannst auch davees downgrader nehmen und dann mit 6.20 TN-b oder c auf 5.03 downgraden un dann mit dem recovery flasher die cfw instalieren
Am besten wäre eine möglichst "hohe" Version, wegen den neueren Spielen, die ja immer eine Mindestanforderung an die Version haben ...

Gruß
Ja dann update auf 6.35 und instalier die 6.35 costum v12 keine angst kann nichts schief gehen wen du alles richtig machst tut findest du im der sufu
Leider kein TuT gefunden (SuFu und Google o.O)
Kannste eins posten? ^-^

Gruß
Also zuerst auf 6.35 updaten dann 6.35 costume v12 downloaden dann datei entpacken am besten mit winrar oder winzip dann auf die speicherkare rüberkopieren dann psp anschalten unter spiele die 6.35 cfw starten die datei kannst du später löschen
Funktioniert nicht!
Kann die Datei nicht starten, hab 6.35 drauf, jedoch sagt es, es seien defekte Daten.
Ich habe leider auch nicht das 6.35 costume was nicht ganz genau wies geht auf google findest du sicher ne anleitung wie man die cfw instaliert!! Hast du die order auch an den richtigen ort hingetan könntest ruhig mal danke sagen
Ja hab ich. Tut find ich imemr noch nicht, aber thx for help

19michael95 :
Funktioniert nicht!
Kann die Datei nicht starten, hab 6.35 drauf, jedoch sagt es, es seien defekte Daten.


Bleibe auf der 6.35 OFW! Dann starte den 6.35 PRO (HEN) und wenn der gestartet ist, kannst du die 6.35 Custom v12 installieren!

Funktioniert auch nicht. Dann hängt sich beim laden des "Spielstandes" die PSP auf.
MS formatieren hilft
Auch schon probiert :/
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs