KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod Touch kaput ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ich habe ein Ipod touch ich glaube 3g den hab ich in april letztes jahr gekauft...

Jetzt hab ich kein akku mehr und wenn ich an akku schließe ladet es so lange auf bis der Ipod angeht und dan ladet der nicht mehr, ich habe auch schon andere Netzteile versduch klappt nicht..
wenn er an geht hat es nur 2% nach 3min wieder aus und es geht immer so weiter.
Hab den auch wiederhergestellt also diesen komischen modus wo man beide knöpfe halten muss hat alles geklappt nütz nix

Ach ja manchmal kommt auch ein weißer Screen was ist los mit mein Ipod??
du solltest Geduld mitbringen. Innerhalb von 10 Minuten können um diese Uhrzeit nur sehr wenige antworten.

Hast du deinen iPod für längere Zeit am Strom gelassen oder war der Akku für längere Zeit leer?
Es ist ein Litium-Ion Akku und diese dürfen nicht zu leer, aber auch nicht ständig am Laden sein.
Es war nicht zu lange dran und nicht zu wenig akku, aber ich habe gemerkt das am ipod unten wo der ladekabel reingesteckt wird beschädigt ist, ich weiß nicht warum?!?! egal kann ich das reparieren ? und wie viel wird das den kosten ich tuhe später ein bild rein!
Lass ihn mal ne nacht am ladekabel hängen sonst muss du ihn umtauschen. Fals du noch garantie hast
hallo Smile ja regel nummer eins ist wenn unten der stecker kaputt ist dann sollte man möglichst nix mehr reinstecken und den zur reparatur geben. denn wenn du den stecker trotzdem reinrammst kann es sein das es einen kurzen gibt, und das den ipod unter umständen total himmelt. ist eine goldene regel. Bei garantie einfach einschicken und schauen was kommt. Bloss nicht versuchen mit gewalt etwas zu machen.
Wenn du noch Garantie hast würde ich den Umtauschen, wenn in deiner nähe einen Apple Retail Store (http://www.apple.com/de/retail/storelist/) gibst, dann kannst du den da auch umtauschen und die geben dir sehr wahrscheinlich direkt ein neues Gerät.

Whynot :
Lass ihn mal ne nacht am ladekabel hängen sonst muss du ihn umtauschen. Fals du noch garantie hast


kannst du lesen ?? nicht der ladekabel ist kaput und ich habe mehrere benutzt sondern der stecker im ipod ist kaputt

und ja ich habe garantie gefunden! bis april noch ich geh mal köln oder so in so einem store krieg ich dan den gleichen wieder oder ein 4g Big Grin

Du wirst wieder das gleiche modell bekommen
hatte mein kollege auch
hat ihn 2tage leer laufen lassen
und dann wieder geladen...
dann gings wieder...
Referenz-URLs