KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004, DC:9C, 6.2-HEN C - Plugins?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, irgendwie komme ich mit dem installieren bzw. aktivieren mit den meisten Plugins nicht so recht klar.
Vielleicht hat ja jemand für mich nen idiotensicheres Tut für mich.
Vor allem hätte mich remotejoy interessiert, ob es überhaupt möglich ist mit meinen psp-modell(s.o.), mit nem pc zu benutzen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnteRolleyes
Stehe vor einem ähnlichen Problem, habe mir eine 3004er DC 9C zugelegt und 620_TN_C drauf gemacht. FW war 5.xx. hab auf 6.20 upgradet und nun starten nicht mehr alle Isos über den ISO loader. Auf der 2004er gehn sie nur nimmer auf der 3004er. Bildschirm wird dunkel und dann geht sie ganz aus. Gibts irgendwo ein komplett Paket für nen totalen Noob oder eventuell schon ne feste cfw für die 3004er?
danke im voraus
Verschoben nach Homebrew.

-flofrucht
@Tom77
D
So gut wie alle Plugins funktionieren auf der 6.20 nicht, da sie oft für die 6.20 umgeschrieben werden müssen.
Aber RemoteJoy wurde schon für 6.20 umgeschrieben. Hier ist der Dowload Link: KLICK

@Banki
Manche ISOs gehen nicht auf 6.20 TN-C.
Referenz-URLs