KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welcher Brenner ist der Beste?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte gerne Sk von Xbox 360 Spielen erstellen, deswegen brauch ich einen guten Brenner!

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Also ich nimm immer ImgBurn

Ryu Haya Busa :
Also ich nimm immer ImgBurn


Ich mein nicht das Brennprogram sondern den Brenner! Hab gehört Pioneer oder so soll ganz gut sein stimmt das?

Oh dann weiß ich auch nich^^
musste einfach mal probieren

Weil dazu hat jeder seine eigene Meinung glaub ich

Ryu Haya Busa :
Oh dann weiß ich auch nich^^
musste einfach mal probieren

Weil dazu hat jeder seine eigene Meinung glaub ich


Es ist gut, dass jeder eine Meinung hat!. Ich möchte wissen, welche Brenner gehen und das sind dann die Brenner die Ihr benutzt.
Sag mir einfach welchen Brenner du benutzt, Funktioniert er einwandfrei?


Ryu ist das der von Ninja Gaiden? Hab Ninja Gaiden auf Xbox 360 gespielt. Sehr geiles Spiel.

Hmm, es funken dafür fast alle wo drauf steht :
RW DVD+R DL

Ich denke, da tuen sich die Brenner nicht soviel, halt die Markendinger werden ne bessere qualität aufweisen, aber sonst Smile

Ps: Meiner ist von CompaktDisk
Also meiner Brennt fast alles also CD Dvd´s und n zeug
Also wenn du brennen willst nimm Verbatim Cd´s DVD+R DL und brenn immer mit 2,4 speed


Und ehm Ja Ryu von Ninja Gaiden weil der Mann ist einfach nur Edel und cool Big Grin


PS: Wie viele Dbz Boxen hasse denn scho?
Ich kann Dir guten Gewissens den GH22NS40 von LG empfehlen.

http://tinyurl.com/66htkhp

Ryu Haya Busa :
Also meiner Brennt fast alles also CD Dvd´s und n zeug
Also wenn du brennen willst nimm Verbatim Cd´s DVD+R DL und brenn immer mit 2,4 speed


Und ehm Ja Ryu von Ninja Gaiden weil der Mann ist einfach nur Edel und cool Big Grin


PS: Wie viele Dbz Boxen hasse denn scho?


Ryu ist echt toll! Dbz hab ich noch keine!

Ja der Brenner ist nicht so wichtig. So lange er keiner für 1 € ist, sollte die Qualität ausreichend sein.
Das wichtigste sind die Rohlinge. Mit Verbatim solltest du kein Fehler machen.
mit 2,4 - 4 facher Geschwindigkeit werden sie immer Gut Smile
Die Rohling sind auch nicht wichtig.Wenn dein Laufwerk Probleme mit billig Rohlingen hat, kannst du einfach den Laser tweaken (justieren) um es für alle Rohlinge bekömmlich zu machen.
Referenz-URLs