KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNFucker/PSNLover Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit dem PSNLover .
Ich kann zwar in den PSNStore , nur wenn ich eine Demo/Theme Herunterladen will kommt immer "Installation Fehlgeschlagen"
Woran kann das Liegen ?

MFG
Nimm mal Psnfucker,und hast du auch genügend MB frei.

http://www.pspking.de/Downloads/psnfucker.zip

Und hast du auch die Einträge in die Vsh.txt\Game.txt gemacht.
Ja , Genügend Speicherplatz noch vorhanden (Für Theme und Kleine Demos) so um die 400 MB .
Werde das mit dem PSNFucker .
Ja und habe auch eintrag in VSH/GAME.txt gemacht sonst könnte ich ja garnicht in den PSN
Bei mir ist es auch so, habe Psn Lover und Psn Fu**** ausprobiert. Immer wenn ich etwas runterladen will kommt eine Meldung: Installation Fehlgeschlagen und ein Fehlercode.
Referenz-URLs