KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: little big planet 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hab da mal ne frage habe die custom firmware kmeaw mit rogero manager 8.0 raufgezogen so dann little big planet 2 raufkopiert mein original wohlbemerkt, aber wenn ich es starte kommt die fehlermeldung ( ein fehler ist aufgetreten (8001002B) . sagt euch das was könnt ihr mir bitte helfen. gruss
Versuchs mal mit einem anderen Manager. Nimm mal Gaia 2.06 (ka ob das der aktuellste ist, vll gibt es schon einen aktuelleren, aber mit 2.06 lief es bei mir.

Und du musst natürlich auch eine originale Bluray in der Ps3 haben. Egal welche, hauptsache eine originale Bluray. Dann musst du bei Gaia Manager auswählen dass du zurück ins XMB willst und dann auf die originale Bluray "klicken" (dort sollte dann litte big planet 2 angezeigt werden) und dann startet das game.

mfg
den gaia manager hab ich auch drauf 2.06 das spiel startet auch aber nach 5 sekunden kommt die fehlermeldung die ich oben geschildert habe
http://community.eu.playstation.com/t5/P...-p/5007413
Da steht du sollst mal formatieren^^
ka ob das hilft, aber versuchen kann mans ja Wink
festplatte formatieren wäre ne katastrophe echt. hab meine 30 original spiele alle archiviert. wenn ich das nochmal alles machen muss geht garnicht. hast du das mal bis zum ende gelesen? der typ hat geschrieben das es daran gelegen hat das die blu ray schmutzig war. meine ist komplett sauber da ist nix drauf
Referenz-URLs