KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 geht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich habe eine xbox 360 und habe ein xbos spiel gespielt plöotzlich ist die xbox abgestürzt und geht nicht mehr an (die eledes von der xbox leuchtern da immer rot und sie geht wieder aus) freue mich auf antoworten
oha ein ring of death mach mal handtuchtrick

Skindel

1. falsches forum, dafür gibt es extra die xbox abteilung.
2. mh wenn die leds leuchten, währe es intressant zu wissen wieviel? 3 rote led`s? wenn ja hörts sichs für mich nach dem RROD an.
3. gux mal hinten auf deine xbox und sag was bei mfr. Date steht. damit lässt sichs dann genauer identifizieren obs der RROD ist oder was anderes.

@ Mod bitte in den richtigen bereich verschieben.
es leuchten 3 ledes
schick sie zu http://www.playstation-world.com/
super Arbeit
Schneller Versand
und noch 6 Monate garantie
Es kostet nur 80€

Und diese Handtuchtrick dinger sind nich für immer
was zum kuckerlores ist denn plz der sinn vom handtuch trick?!
hab ja au ne 360 mit ROD
(2006-04-18)
Der Sinn ist es, die Box wieder zum Lauden zu bekommen.
Ist halt nicht für immer, wie beim YLOD Fix der PS3.
ja und wie soll das genauer funzen?! das kapier ich dabei niet...
Machs mit Alufolie!
Kleb sie um die Box, lass sie leis laufen, und kurz vorm Hitzetod ausmachen!
So wird die Litze, welche beim RROD putt ist, wieder zusammengelötet!

GhozztRaider :
ja und wie soll das genauer funzen?! das kapier ich dabei niet...


Die eigentliche Ursache für den red ring sollen angeblich kalte Lötstellen sein.
Mit dem Handtuch überhitzt Du das Gerät so stark, dass sich die Lötstellen verflüssigen und so wieder Kontakt bekommen.

Ich habe auch schon öfters den roten Ring gehabt, bei mir war das aber zum Glück nur ein Festplattenfehler.
Als erstes würde ich alle Kabelverbindungen trennen, und unbedingt die Festplatte an und abstecken bei mir hat das geholfen.

LG

Der Räuber

kann meine lüfter aus machen/runterdrehen/hochdrehen
und woher weiß ich das der hitztod bald nahe ist wenn man das macht?!
Referenz-URLs