KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie mache ich ein Update ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mich gerade son bisschen über das Thema 6.35 Pro-A3 schlau gemacht bzw. mache das immer noch...also ich hab mir jetzt die FW 6.35 runtergeladen will das Update machen damit ich dann die 6.35 Pro-A3 drauf machen kann aber wie mache ich das Update ? wo muss ich die Datei hinpacken ? ich bin absolut neu also bitte ich um verständnis...

und sorry das ich neues Thema öffne aber mein altes wurde direkt wieder geschlossen und unter der Suchfunktion bin ich auch nicht schlau geworden...

Bitte um Hilfe
Die cfw musst du in den GAME ordner stecken
ordner PSP/GAME/UPDATE. In UPDATE kommt die datei rein. Wichtig großschreiben!
Die Update EBOOT.pbp muss nach X:PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.pbp (x stent für den Laufwerkbuchstaben deiner PSP. Falls die Datei nicht EBOOT.pbp heiß musst du sie in EBOOT.pbp umbennen. Beachte, dass du das Update nur ausführen kannst wenn der Batterie Status über 78% ist.

EDIT: Sigma-Draconis und Monster waren schneller...
Ahhh ok...danke bin jetzt dabei... könnt ihr mir noch sagen worauf ich achten muss wenn ich den 6.35 Pro-A3 drauf machen will ??? will nix kaputt machen die ist 1 tag alt :-P
Kann nix kaputt gehen,da nur Temporär.

PSPNeuling :
Ahhh ok...danke bin jetzt dabei... könnt ihr mir noch sagen worauf ich achten muss wenn ich den 6.35 Pro-A3 drauf machen will ??? will nix kaputt machen die ist 1 tag alt :-P


Du kannst soviel ich weiß nix kaputt machen weil die 6.35 Pro-A3 nicht im Flash Dateien überschreibt.

EDIT: wieder war einer schneller...

Ok DANKE...

ACH NOCH EINE FRAGE...

Wenn ich das gemacht habe Pro-A3 ...
Kann ich dann trotzdem noch mit der PSP in die Store gehen oder ist mir das dann untersagt ?
Da ich ja jetzt 6.35 drauf habe aber es Online schon eine höhere gibt denke ich mal das ist nicht möglich oder ? oder kann ich auch ruhig eine höhere version laden ?
eh damit kannst du nix kaputt machen (noch nicht)

falls du i-was machen willst (plugins oder homebrews) mach dich erst mal schlau ob die in ein sogennanten flash0 oder flash1 schreiben das wär ungünztig

USB-Stick
SORRY zuviel fachwissen...Ich will eigentlich nur ISO´s spielen mehr nicht...

Danke
ich will mal hoffen das das dann nur Sicherheitskopien sind und du sie nicht runtergeladen hast Wink
eine höhere version laden is ne ganz doofe idee aber du kannst den PSNLover benutzen (oder funktioniert der nicht auf der PRO ?)

USB-Stick
NEIN das werden nur Sicherheitskopien sein weil das Laden von RAUBkopien ist Illegal...wurde gerade schon darauf hingewiesen^^

Danke :-)

Und ich hab wirklich GARKEINE AHNUNG... also alles was ihr mir sagt ist alles neu für mich... ich hab halt nur den Willen ISO´s (Sicherheitskopien) abzuspielen und wenn es möglich ist DEMOS oder so aus der PSStore zu laden...das mit der Store ist aber zweitrangig..

ZUR INFO hab eine
PSP Slim&Lite 3004
hab ein DC 0C
und eine FW 6.35
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Das Thema wurde hier wirklich so oft behandelt. Da reicht ein einfaches gucken in den anderen Kategorien.

Les dir doch mal die ganzen FAQ's dazu durch und lass dir nichts vorkauen!
gut wenn der PSN zweitrangig is dann lassen wir das weg.

du hast geschrieben FW 6.35 also geht die PRO jetzt immer noch nicht?

USB-Stick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs