KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 Backup; Blackscreen..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haaaaaaallo.

Hab heute CoD MW2 gebackt, ganz normal via MultiMAN (Neuste Version).
Dann X gedrückt, nein gewählt und in's XMB zurück, dann die CD (Natürlich eine andere, dieses mal war es Fifa 11), auf der auch Call of Duty stand, ausgewählt. Das Ding startet und dann kommt der Blackscreen, der nur via Neustart abzutüdeln ist Big Grin

Hab gelesen, das das problem zu umgehen ist, wenn man die PKG des spiels installiert und dann irgentwas mit FileZilla anstellen. Verbunden hab ich die PS3 schonmal mit Blackbox, aber was dann?

Mfg
hi...

mach irgend ne disc in deine ps3 geh in multi und ....

starte das spiel im multi mit : select + X

dann bist wieder im XMB und nimmst das disc symbol und das game sollte laufen Smile

mfg xSid
Bei mir geht nicht dieses Select + X immer ein Error.

xsid23 :
hi...

mach irgend ne disc in deine ps3 geh in multi und ....

starte das spiel im multi mit : select + X

dann bist wieder im XMB und nimmst das disc symbol und das game sollte laufen Smile

mfg xSid


Genauso, und nicht anders. Diese ganzen PKG's braucht man doch garnicht mehr.

nimm multi 1.14 stat dem 1.15 der 1.14 geht ohne probs bei mir und mw2 au

ShizzLa_ :
Bei mir geht nicht dieses Select + X immer ein Error.


Select + X funktioniert nur wenn das Spiel auf einer Externen Platte ist, nicht von Intern.

welche cfw hast du eigentlich ? und hast du es beim normalen start au mal versucht wenn du ja nimmst ?
ICH HAB ES AUF DER EXTERNEN BIN DOCH NICHT BLÖD
bei mir gehts von der externen auch nicht. (Select + X)
Kein Erfolg...
Werds nochmal versuchen mit 1.14. Momentan hab ich 1.15 und 3.55 Kmeaw JB drauf..
Informier euch dann.
wanikokos v2 + externe platte läuft super
Sorry, hab keine Externe. Also ich hab eine, 1TB, aber die wird nicht angezeigt da NTFS und ich mit Fat32 soweit ich weiß ur 4gb rüber krieg..
Hab das gleiche Proplem nur ist es das spiel Wall-E hat einer Rat , select + X geht bei mir och nicht , hab Multiman V 1.16 druff
hallo
mit fat32 kriegst du mehr als 4gb drauf wenn eine datei 4gb groß ist dann wird diese dateo gesplittet also musst du es auf die interne drauf packen
ist egal wie groß das spiel ist

nimmt etwa einedatei 4gb?
Referenz-URLs