KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem: 80020148
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe folgendes Problem:
die recht neuen Spiele Tron Evolution und eine deutsch gepatchte Version von Monster Hunter 3rd Portable funktionieren beide bei mir nicht; sobald ich sie starte kommt kurz ein black screen, dann komme ich zurück ins XMB mit der fehlermeldung mit dem code 80020148 (kennen wahrscheinlich viele).
Habe 5.50 Gen D3 drauf, liegts ans der cfw?
Was soll ich nun tun?
du musst das prome für 5.50 gen d dann sollten alle spiele gehen

Ferrari :
du musst das prome für 5.50 gen d dann sollten alle spiele gehen


geht das auch etwas verständlicher?

Du holst dir den Prometheus v6 Patch für GEN-D3 und startest in auf der PSP. Nach dem Patch sollten alle neueren Spiele gehen.
mfg D3lta
hab das runtergeladen, finde nirgndwo ein tut dafür.
ich wollte das von PSP/GAME aus starten, da steht aber nur defekte dateien...
habs dann mit iso toll probiert, das bekomme ich auch nicht auf die reihe Oo
nach dem patch sollte bei der systemversion also 5.50 prometheus v6 stehen?
danke,
wenn ich das update starte, fragt die psp nach installation von prome-2?
Das Prome v6 ist zB für ISO-tool, doch wenn du deine CFW patchen willst benutze Prome 4 (habe ich, keine Ahnung ob es schon ein neueres gibt Wink ) für die CFW GEN-D3. Lehrer

für den Download könnte man ja Googledireinen benutzen...

mfg D3lta
TronEvo z.B. läuft definitiv mit der 5.50 Gen-D3 Prometheus 4...
Vielen Dank an euch, Problem hat sich damit gelöst.


Tron lief bei mir ab Prome 2 und MHP3 ab der CFW Prome 4, welche ich jetzt auch drauf habe.
Referenz-URLs