KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] PSP Fat 1004 mit cfw und zubehör!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

verkaufe derzeit wieder eine psp 1004 mit cfw 5.50 Gen-D3 nach bedarf aber auch mit dem aktuellen Hen plus iso loader.

Dabei sind 2 Spiele, Ladekabel, Akku, Ladestation, PSP Condom / Gummi Hülle und eine UMD spiele tasche für bis zu 5 Spiele.

Hier noch Bilder mit meinem User name (ps: steht noch nen 2010 dahinter muss noch nen neues bild machen hab ja mein user name ändern lassen^^)

















Der Preis ist wie immer verhandelbar einfach angebote posten oder per pn machen bitte die angebote wie gewohnt ohne versand machen der kommt in höhe von 6,90€ noch oben drauf versichert per DHL.

Freue mich über eure angebote.

MFG Yames
*push* keiner interessirt?
Ich würde voll gern,muss aber für die ngp sparen!
ach komm bis die raus ist das dauert noch =) und mit dem preis werden war uns auch noch einig hast ja noch das ganze jahr zeit so weit ich informirt bin steht ja nichtmal nen datum fest außer das es ende dieses jahres sein aoll also rechne ma mit dezember kannst dir ja dann geld wüncshen zu weihnachten Tongue

Melt dich ma bitte kann dir auch noch bischen modding (case und led modding) oder mehr zubehör anbieten.

MFG Yames
James wie viel willst du Für die PSP FAT 1004 und SCHUTZHÜLLE ?
mach mir einfach ein angebot kann sie dir auch modden sprich case modding dsa gild natürlich für alle ^^

könnt die farben schwarz, weiß und pink nach wahl mischen ^^

@AntiViren hast pn

MFG Yames
was willst du haben fuer das teil, ohne das de verluste machst? wuerde sie nehmen, aber ohne games, steck sie in die Bucht, oder verlose sie hier nach dem verkauf! nehme gerne angebote an ! und ich muss fuer keine ngp sparen ich werde in laden gehen und sie bar bezahlen... so geil
mach mir einfach per pn einen preisvorschlag.

also willst du nur die psp + akku + ladekabel?

einfahc kurz nen angebot machen per pn was du maximal ausgeben willst.

MFG Yames
100 Euro ?mit akku und ladekabel
resavirt an PS3.Minimus hast pn.

MFG yames
wieder zu haben PS3.Minimus ist abgesprungen
Was möchtest du für Underground Rivals haben?
Würdest du das auch tauschen?
Referenz-URLs