KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ad hoc / Infrastruktur modus einbauen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich bin gerade dabei ein kleines oder auch größeres Spiel für die PSP zu entwickeln und frage mich, ob es möglich wäre, einen AD HOC oder INFRASTRUKTUR (wlan) modus einzubauen. (so ähnlich wie bei cspsp)

Nun meine Frage: Gibt es dafür irgendeine lib oder vlt. auch ein Tutorial?
Oder könnte mir jemand kurz erklären, wie das funktioniert und welche Funktion(-en) wichtig wären?

Ich programmiere in C mit Einsatz der OSLIB.


Danke im Vorraus,

lars96
Hi,

schau mal bei forums.ps2dev.org rein...Die haben ein PSP Forum in dem genau dafür ein Thema mit beispiel gepostet wurde...

wer nicht suchen will:

http://forums.ps2dev.org/viewtopic.php?t=13039
Referenz-URLs