17.02.2011, 17:50
Ich hab mal versucht den Counter aus den Tuts abzuwandeln... prinzipiell funktioniert er auch, nur ist der Startwert nicht 0 und das Inkrement nicht 1 oô
Woran könnte es liegen?
MfG. mipez
Woran könnte es liegen?
MfG. mipez
Code:
#include <pspkernel.h>
#include <pspdebug.h>
#include <pspdisplay.h>
#include <pspctrl.h>
PSP_MODULE_INFO("Hello World",0,1,1);
#define printf pspDebugScreenPrintf
/* Exit callback */
int exit_callback(int arg1, int arg2, void *common) {
sceKernelExitGame();
return 0;
}
/* Callback thread */
int CallbackThread(SceSize args, void *argp) {
int cbid;
cbid = sceKernelCreateCallback("Exit Callback", exit_callback, NULL);
sceKernelRegisterExitCallback(cbid);
sceKernelSleepThreadCB();
return 0;
}
/* Sets up the callback thread and returns its thread id */
int SetupCallbacks(void) {
int thid = 0;
thid = sceKernelCreateThread("update_thread", CallbackThread, 0x11, 0xFA0, 0, 0);
if(thid >= 0) {
sceKernelStartThread(thid, 0, 0);
}
return thid;
}
//Main Code
int main() {
pspDebugScreenInit();
SetupCallbacks();
int number=0;
SceCtrlData pad;
printf("Use [X] to start");
while(1) {
sceCtrlReadBufferPositive(&pad, 1);
if(pad.Buttons & PSP_CTRL_CROSS) {
pspDebugScreenClear();
number+=1;
printf("Your number is: %i\n",number);
printf("Use [X] to continue, [O] to exit");
}
if(pad.Buttons & PSP_CTRL_CIRCLE){
sceKernelExitGame();
}
}
}