KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Pro A3 Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand vielleicht vielleicht ganz langsam erklären wie ich Plugins auf Pro A3 drauf mache und sie benutze? aber wirklich langsam, denn ich versuch das jetzt schon ganz lange und es will einfach nicht klappen. inzwischen bin ich auch vewirrt da ich manchmal lese das es Memoricard/Plugin und dann da rein und manchmal Memoricard/seplugin und da rein. Das beste währe mit zwei beispiel Plugin weil ja bei mehreren das anders sein soll... DANKESad
kuck mal in meine siggi xD
also ...

bei den "normalen" psp heist der ornder seplugins nur bei der go heist der plugins (oder bin ich da falsch ?)

also du tust den ordner oder die ****.prx datei in den ordner rein und erstellst eine VSH.txt und eine GAME.txt in die schreibst du dann wiederum folgendes rein (ohne anführungszeichen) "ms0:/seplugin/*****.prx" (in beide) das ***** ist wie deine datei heist (also das plugin) und fals das plugin nochmal in einem ordner ist (im normalfall nicht) kommt nach seplugin/xxxx/*****.prx xxx ist der ordnername (was ein wunder)

und fals es dann immernoch nicht geht hen neu starten (psp ganz aus und hen starten) und wenns dann immernoch nicht geht .... geht das plugin auf 6.35 nicht

Jonny0815

PS:war ich zu ausführlich ?
Also bei jeder CFW und TN HEN kommt die *.prx in den 'seplugins' Ordner.
ABER bei der Pro in den 'plugins' Ordner im Root.
Dort erstellst du eine vsh.txt und game.txt wie der vorgänger schon gesagt hat
ICH GLAUb ich hab mein problem gefunden:

ich brauch die pop datei(sie gibt es doch oder?)
die pop datei is für den popsloader um psx (oder auch ps1 gennant) spiele zu spielen die brauchst du hier erstmal nicht . du brauchst eine .prx datei die du angeben kannst weil i-was muss ja ausgeführt werden.

sag doch schnell welches plugin du brauchst warscheinlich läufts eh nicht bei mir (6.35 custom) geht auch nur CXMB

Jonny0815
ich möchte gerne mp3play benutzen, habe gelesen dass es klappen soll aber für 6.35 pro A3 fand ich leider nichts spezielles und nahm das gewöhnliche und da klappte es auch nicht..
mp3play ist ein ziemlich komplexes plugin das wird bestimmt nicht gehen ich mein so "simple" sachen (also war bestimmt auch schwer das hinzubekommen) wie das hold plugin was "nur" den cpu runter taktet und den bildschirm ausschlatet (also funktionen die's schon gibt) gehn ja auch nicht

ich sehe da erstmal schwarz hoffe aber das die alten plugins supportet werden oder das die besten evtl neu umgesetzt werden

Jonny0815
Referenz-URLs