KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo D:
Ich hab 3 Probleme
1. Problem
CTF Designs werden nicht angezeigt... [CXMB ist installiert und Enabled]
Also Bei > Design Einstellungen > Designs sehe ich keine ctf designs.
2.Problem
Bei mir startet der 3.0x OE Customizer nicht [ Das spiel konnte nicht gestartet werden 8000148 ]
Benutze das M33 Driver Plugin
3. Problem
CWCheat will nicht gehen
Hab es installiert und aktiviert und ingame halte ich SELECT mehr als 3 sek aber nix kommt.
Hab 5.00 M33-4 CFW drauf.
Bitte um Hilfe
gr33z Cylom
hab auch ein problem .... dein toppic ... Brauche Hilfe ist einfach so unpreziese da weis keiner ob er helfen kann

aber egal:
1. ich zähl mal alles auf was du so machen könntest: PSP neustarten (komplett aus); CXMB neu runterladen; ein anderes CTF theme ausprobiern evtl geht das ja nicht

2. weist du für was 3.0x steht ? genau für firmware version 3.0x und nicht für 5.00 klar das der nicht geht (ka kenn des homebrew nicht is aber doch naheliegend oder ?)

3. Mach das selbe wie bei 1. neu starten neu runterladen

Jonny0815
Bist du Lustig xD
Aber danke..
1, Hab ich alles schon gemacht.
2, wusste ich nicht danke. Und wo kann ich mir für 5x Customizer laden?
3, mal versuchen Big Grin
musst dieplugins ausschalten
Also, 1, Immernoch Problem
2, Gibt es ne andere möglichkeit ein GameBooter drauf zu machen?
3, Habs nochmal versucht geht immer noch nicht.
Hab Alles bei sePlugins richtig gemacht [game ms:/ < F:/ ] und so.
Bitte um Hilfe
mach dir doch ne neuere cfw drauf z.B 5.00 m33-6 oder 5.50 prome v6
Kannst du mir dazu bitte ein link schicken mit einem Tutorial/Anleitung/etc... ?
Ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus...
Ähm für was gibt es google schon wieder ach ja um sachen zu suchen melde wenn du nichts findest und dann helfe ich dir
Wenn ich was Falsches finde... ?
das bekommt ferrari immer nicht hin (nicht böse gemeint is aber so)

also mit CWCheat kenn ich mich überhaupt nicht aus da ich persöhnlich cheaten total langweilig finde ... die heutigen spiele hab schon so wenig niveau und wenn man jetzt noch das cheaten anfängt kann selbst meine kleine cousinee (3 1/2 jahre alt) alle spiele durchspielen ... naja deine sache

und ein anderen gameboot kannst du dir drauf machen indem du 1. den einfach in den flash kopierst und den alten ersetzt (weis grad nicht welchen; is aber auch egal da kann die psp kaputt gehen und es geht auch ohne)

und zwar so:
du lädst dir ein plugin runter (hoffentlich ohne probleme)
http://forum.pspfreak.de/themes-und-xmb/...x-m33.html
hier steht alles ausführlich beschrieben und wenn dann doch noch fragen sind weist du ja was du machen musst

Jonny0815

EDIT: da hast du zwar jetzt nicht den eboot den du willst aber evtl. is ja einer da der dir gefällt und wenn du dich weiter mit der materie befassen willst sag ich dir auch noch wie du dir selbst ein cfw theme mit deinem gameboot machst
aber vielleicht sind die ctf nicht mit 5.00 m33-4 kompaktiebel hier ein link mit ctf musst schauen welche auf deiner cfw gehen http://www.psp-hacks.com/category/61


und hier das 5.50 gen d wenn du updaten willst einfach aus dem xmb starten http://www.psp-hacks.com/file/1873 und noch eine erklärung http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35260
Danke dir Wink
[quote=Jonny0815]
das bekommt ferrari immer nicht hin (nicht böse gemeint is aber so)


Was meinst du damit!! füllst dich was besseres ne
Soooo, wer will ne Verwarnung?
@Jonny0815 und @Ferrari: Benehmt euch mal!
das mit den links du bist in etwa gleichzeitig mit mit jetzt (evtl. auch wieder) in die scene eingestiegen und hilfst auch immer viel (was ich keineswegs bemängel) aber du (und auch andere) bomben die noobs immer mit allen möglichen fachbegriffen zu da blickt ein anfänger einfach nicht durch. als ich anfänger war wurd ich auch nur mit fachbegriffen zugebombt und hab nichts verstanden füg einfach die links hinzu un sag ihnen genau was sie machen sollen dann sind sie glücklich (und ich dann auch immer weil ich einfach mal wieder helfen konnte)

und war wirklich nicht böse gemeint

Jonny0815
Seiten: 1 2
Referenz-URLs