18.02.2011, 12:52
Bis jetzt wurde mir hier ja sehr gut geholfen, tolle Commi ;D
1. Problem:
Manchmal wird der gesamte Hintergrund eingefärbt, manchmal nicht.
2. Problem:
Nach dem 1. Buchstaben hört es auf, also es funzt alles, nur die Funktion für den Button nicht.
Und ich hab keine For Schleife genommen, weil ich immer nur 1 Buchstaben auf Knopfdruck angezeigt haben will.
Ach ja, gibt es in den includes vom pspsdk schon eine vordefinierte Random Funktion?
Spoiler: (anzeigen)
Code:
int main() {
pspDebugScreenInit();
SetupCallbacks();
int i=0;
int chars[]={66,65,75,65};
int posx[]={25,50,30,208};
int posy[]={20,65,75,65};
SceCtrlData pad;
pspDebugScreenSetBackColor(0xffff96ff);
printf("Use [X] to draw a char, [O] to exit");
while(1) {
sceCtrlReadBufferPositive(&pad, 1);
if(pad.Buttons & PSP_CTRL_CROSS){
pspDebugScreenPutChar(posx[i], posy[i], 0xffffffc8, chars[i]);
sceKernelDelayThread( 250 * 1000 );
i++;
if(i = 4){
i=0;
}
}
if(pad.Buttons & PSP_CTRL_CIRCLE){
sceKernelExitGame();
}
}
Manchmal wird der gesamte Hintergrund eingefärbt, manchmal nicht.
2. Problem:
Nach dem 1. Buchstaben hört es auf, also es funzt alles, nur die Funktion für den Button nicht.
Und ich hab keine For Schleife genommen, weil ich immer nur 1 Buchstaben auf Knopfdruck angezeigt haben will.
Ach ja, gibt es in den includes vom pspsdk schon eine vordefinierte Random Funktion?