KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FAT Bildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich möchte einen defekten PSP Fat Bildschirm loswerden.

Der Bildschrim zeigt zwei diagonale Streifen an. Ich kann leider nicht sagen ob es an der PSP oder am Bildschirm selbst liegt, da ich kein Zweitgerät zum testen übrig habe.

Daher als defekt!

Bilder könnt ihr hier sehen:
Spoiler: (anzeigen)
mfG ferra
mach mal bilder und was möchtest du dafür bitte haben weil displays kann man nicht repariren ^^

edit: hab die bilder grad erst gesehen im spoiler

MFG Yames
Für 10 Euro ist er bei dir, sofern Interesse besteht.

Vllt liegt auch an dem Steckverbinder. Leider kann ich es nicht testen, da mein zweiter Bildschirm (der im Hintergrund liegt) ebenfalls defekt ist.

Stören tut dieser Streifen auch nur im XMB. Sobald man auf Grün oder Rot wechselt, fallen die Streifen nichtmehr auf.

MfG ferra
*push*
*Push*
ich brauche unbedingt einen fat bildschirm.!
Referenz-URLs