KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP FW 5.03 GEN-C auf 5.50 GEN-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute
ich wollte fragen ob es möglich wäre die 5.03 GEN-C (Full) auf 5.50 GEN-D zu flashen??

Habe PSP 2000, Date Code 8A, CFW 5.03 GEN-C
Ja, es ist möglich. Hier gibt es dazu ein Tut, wie man am besten vorgeht.

Link Tut
Ja is es

du nimmst das hier http://www.mediafire.com/?u2bkpb9a4xrz072 und tust das direkt auf deinen memory stick (also "deine PSP":\hier)
dann nimmst du das hier http://www.mediafire.com/?7kd3n84qowgw8aw
und tust das nach "deine PSP":\PSP\GAME\UDPATE\Eboot.pbp

wichtig alles groß schreiben (fals die ordner noch nicht da sind was nicht sein sollte)

Jonny0815

Jonny0815 :
Ja is es

du nimmst das hier http://www.mediafire.com/?u2bkpb9a4xrz072 und tust das direkt auf deinen memory stick (also "deine PSP":\hier)
dann nimmst du das hier http://www.mediafire.com/?7kd3n84qowgw8aw
und tust das nach "deine PSP":\PSP\GAME\UDPATE\Eboot.pbp

wichtig alles groß schreiben (fals die ordner noch nicht da sind was nicht sein sollte)

Jonny0815

Ähmm..wieso muss eigentlich immer alles doppelt gepostet werden.

Unser Redakteur Amnezia hat alles gepostet.

Ist ja freundlich von dir,dass du Helfen willst aber es wurde bereits erklärt.

-flofrucht

der war halt en tick schneller als ich ... ich hab nichts zu tun und arbeit mich deshalb durch die fragen durch mach jede in einem tab auf, fang vorne an und hör hinten auf und wenn das der letzte thread is dauerts etwas bis ich da bin XD

Jonny0815
Vielen Dank
kann geclosed werden
Referenz-URLs