KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hide my ...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Es gibt ja das Programm "Hide my Files"...

Nun möchte ich einzelne Homebrews (Recovery Flasher, ISO TOOL, etc) bei mir verstecken, weil ich nicht möchte das Freunde irgendwas ausversehen damit was machen oder rumexperementieren.....

Könnte einer von euch so eine Art Homebrew machen womit ich die Programme Anzeigen/Verstecken kann?

MfG Mishka84
Meinst du es ist leicht mal eben sowas zu coden???

Ich denke keiner wird dir das machen.
Da müsste sich irgendwer ransetzen das ganze coden,ein make file erstellen und compilieren

XxGoregrinderxX :
Meinst du es ist leicht mal eben sowas zu coden???

Ich denke keiner wird dir das machen.


???

Ich habe ja nicht gemeint sofort.....

....und was du denkst ist mir eigentlich egal....

Außerdem gibt es Leute die so etwas gerne machen Wink

es könnte ja auch ein plugin sein.....

Schau mal hier vielleicht ist es das wonach du suchst:

http://pspking.de/psphide.html
Warum bennenst du die EBOOTS nicht einfach auf dem PC oder mit PSPFILER um, dann werden die Programme als "Defekte Daten" angezeigt.
Als Homebrew dürfte sowas auch nicht übermäßig schwer zu programieren sein... Cool

mfg D3lta
@ kakashi

das versteckt ja nur den game150 folder gesamt, ich will aber einzelne verstecken, klar man kann zwar den ordner isos hiden/fotos/video/game 150...aber keine einzelne....



@D3lta

Naja, das wär zwar ne Möglichkeit aber dann stehen ja nen paar defekte da und das sieht auch blöd aus ^^
game categories ?

mfg

EmInK123 :
game categories ?

mfg


kenn ich, ist auch cool abe nicht das was ich brauche.Wink

Mishka84 :
@D3lta

Naja, das wär zwar ne Möglichkeit aber dann stehen ja nen paar defekte da und das sieht auch blöd aus ^^


Kannst du im Recovery Menu Deaktivieren dann wird das nicht mehr angezeigt Wink

PS: Würde dir so ein HB machen hab aber keine Zeit Wink

Kein Prob Stehn!

Also wenn irgendwann einer lust hat sowas zu machen, würde ich mich freuen, es besteht auch kein Zeitdruck oder so....!

Und bitte nicht immer irgendwelche anderen progs vorschlagen, möchte ungerne 2-3 schritte machen um etwas zu aktivieren/deaktivieren. Smile
... ThingZ Big Grin

Ich werde es bei der V3 versuchen, einzelne Dateien verstecken zu können (im GAME Ordner dateiordner heißt dann HIDEDAT1 bis 10 und wenn man wieder tasten drückt dann kann man es sehen d.h. ich mach ne Config.)

Ach ja: Danke AN ALLE DIE HMT heruntergeladen HABEN!!!

Downloadzahl: 730
Mir würde ja auch einfach ein plugin reichen mit einer txt datei....

also z.B.

Hide.prx
Hide.txt
ms0:/psp/game/RECOVERY (als Beispiel)....
So ein Plugin ist schnell gecoded, eventuell mach ich dir das Wink

-blue7 :
So ein Plugin ist schnell gecoded, eventuell mach ich dir das Wink



sceIoRename ;D

ne ich code es wenn ich heut noch ans pc komm welche daten soll es verstecken? // HC RF, IsO_Tool wat no? Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs