KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod touch 4g jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute habe 4.2 Mc modul Ipod touch 4g kann man den Jailbreaken?
Und wenn ich den Ge jailbreakt habe kann ich dan noch nromal gekaufte apps nutzen und mit freunden spielen über bluetooth?
Mein freund meine dan kann man nicht mehr zusammen über bluetooth zocken stimmt das?


Habe zu schnell geschriebensiesta
Ich kenn kein Ipdo...
Verbessere es mal-.-
Man kann immer noch über Bluetooth zocken.

Man du beherrscht die Rechtschreibung aber mein Lieber.
Erstmal muss ich meinen Vorrednern recht geben: Du machst deinem Benutzernamen wirklich alle Ehre. Wink
iTouch 4G auf 4.2.1 wird unter Windows mit Snowbreeze 2.2 jailbroken.
Und ja, du kannst alles noch, was du vorher auch konntest. (Naja, außer Skype installieren. Aber ich bin mir sicher, da gibt's was.)
also ich habe unter anderem auch einen 4g (8gb) und den kann man auch unter 4.2.1 wunderbar mit greenpois0n jailbreaken. Einfach einstecken, ausschalten, dann green starten und die anleitungen befolgen um in den dfu zu kommen. Anschliessend jailbreak button klicken und alles geht automatisch.
das klappt super habe es selber bei meinem iPod 4 gemacht kann passieren das dein iPod nicht mehr Ann geht so war es zu mindest bei mier einfach nochmal jailbreaken
Falscher Bereich! Gehört genau hier rein.
ja egal vieleicht wuste er das nicht
I like to MOVE it, MOVE it!
Referenz-URLs