KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

ich wollte mal fragen welche HB ihr euch am Meisten wünscht und ich werde es dann versuchen zu verwirklichen Wink
Hab Momentan ein Projekt kann aber gerne ein Weiteres aufnehmen xD

Also jeder der ein Wunsch HB hat kann es hier Posten und ich schau dann welches am Sinnvollsten und am Meisten gewünscht wird.

Schreibt bitte welchen Zweck das HB haben soll und wie es sein soll den Rest werde ich Improvisieren.

--------------------------------------------------------------------

Bitte kein Spam oder anderes wie Kannst du dir nichts selber einfallen lassen Wink

Den der hat aus meiner Sicht eine Verwarnung verdient.

---------------------------------------------------------------------------

Meist gewünscht bis jetzt 18.02.11 / 20:30

Multimedia Player (2)

Bluetooth [Manager] (2)

Naruto Football (2)

Super Smash Bros [mit Kingdom Hearts Figuren] (2)
also ich persönlich wünsche mir ein homebrew was die bluetooth unterstützung der psp go nutzt

womit man daten per bluetooth an nen handy oder pc etc bb schicken kann^^

das wäre echt cool und ich finde das es ein willkommenes homebrew istSmile
Ja würde das gerne machen habe aber leider nur eine PSP 2004 Slim & Lite.

Aber bald werde ich mir auch ne Go holen und werde an deinen Wunsch denken Wink
könntest du sowas wie pokemon für die 3004 machen?
ein minecraft homebrew wäre klasse Wink bin glaube nicht der einzigste der sich sowas wünscht Smile
jetzt schonmal danke

mfg
Jo ich warte mal welches dann am meisten gewünscht wird versuch ich zu machen Big Grin
ein kingdom hearts homebrew wo man alle characters lenken kann oder soetwas inder art
Einfach nur nen richtigen Multimediaplayer, mit dem ich ALLE Video, sowie Audioformate abspielen kann.

Aber ich glaub das is noch bissl viel für deine aktuellen Coderskills Tongue
Brauche Homebrew um Serien anzuschauen nicht auf Youtube!
Ehm na welche den das ist nun etwas ungenau Wink
einen universal mediaplayer
Ein homebrew wie super smash flash *.*

Hier ein Screen des Spiels


Das ist Geil Big Grin
Bin leider net der beste Grafiker aber dann hab ich ja Kontakte Wink

Naja mal weiter was noch Big Grin
ich könnte dir helfen Big Grin also mit den grafiken und so Big Grin sounds könnte ich auch machen Big Grin
Kennste Naruto? Ich und mein Freund hattn uns letztens über naruto football unterhalten und dann wenn maN beim annehmen des balles schnell eine Tastenkombination drückt wird der Ball halt zum Rasengan und haut den Torwart weiter nach hinten.Bei Itachi/Sasuke halt ein Feuerball etc.Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs