KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bulletstorm PEGI = Uncut?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Forum,

da bald Bulletstorm rauskommt und ich es mir kaufen will hab ich mich gefragt, ob DIESE Version Cut oder Uncut ist. Hab jetzt 2 verschiedene Aussagen von Freunden gehört. Der eine meint, dass PEGI = Uncut bedeutet. Der andere sagt eben das Gegenteil.

Was wisst ihr so?
soweit ich weiß steht ja in amazon bei den PEGI versionen immer dabei "dieser titel ist nicht USK geprüft"
also bin ich mir sicher das PEGI uncut ist.
Meinst? Ich wills mir jetzt nicht bestellen und dann feststellen, dass alles Zensiert ist. Da kauf ichs mir lieber bei Gamesonly.
Spiele die mit dem Pegi Symbol gekennzeichnet sind (18) sind Uncut. ich glaube Zensierte Spiele erhalten nie ein Pegi Symbol.

Übrigends hier kannst du nachsehen ob ein Spiel Cut oder Uncut ist und noch sehr viele andere Infos über das Spiel sehen.
Jep Pegi Spiele sind immer uncut.(Für Ö werden Nazi-Symbole weggeschnitten,aber will die schon?)
GamesOnly.at liefert auch oft die Ö Version (also Pegi).Kein Wunder,denn sie habe ja auch ihren Sitzt in Ö Wink
mein kumpel hat sich genau diese version bei amazon bestellt und dort stand beim versand auch das es aus österreich kommt und das es pegi uncut ist

MFG:jojo
Alles klar vielen Dank für die Antworten. Thread kann zu, solang keiner was anderes weiß.
Referenz-URLs