KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey jungs

ich habe seit gestern die CFW 3.9 33m drauf. Hab auch schon diverse Homebrews draufgespielt, die meisten von diesem Forum.

Leider kommt auch bei den Meisten die Fehlermeldung : Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)

z.B IR Shell (für Fernbedienung --> http://www.pspking.de/irshell.html)
Bookr
PSP Spreadsheet
File Assistant

Andere hingegen funktionieren.

PSPtube
IR Shell (das "kontrollzentrum ?)

ich frage mich, wieso kommt immer diese Fehlermeldung.?

z.T ist es auch so, dass die 2. datei, diejenige mit dem % am ende, defekt ist - aber warum?

mfg

AcE
Manche Homebrews wie etwa FileAssistant laufen nur auf der Fat. Die erkennst nur an den zwei Ordnern (einer davon mit %).

Hast du ne Fat, dann fehlt dir das 1.5 Kernel Addon.
Gibt es hier: http://www.pspking.de/cfw390.html
thx !

mhh hab das upgrade durchgeführt.

File manager, tabellenkalkulatio funzt xD great thx ^^thumb

wobei ich immer noch probleme mit dem "universal Remote" habe

mal schaun wo da er wurm ist...
sleep:sleep
Ja die 150.pbp brauchst du auch, steht ja auch so genau im Tutorial.
guten morgen

kennt ihr die "universal Remote" ? leider kmmt trozdem eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich weil die ...% datei fehlt. genau diese ist jedoch immer beschädigt Noidea
du meinst wahrscheinlich sie sei defekt, weil das in der XMB so steht. Das muß aber so.
Du kannst im Recovery Menü in den Optionen einstellen, dass defekte Dateien in der XMB nicht angezeigt werden - Problem behoben.
Oder funktioniert es tatsächlich gar nicht?
Dann brauchen wir mehr Details, Fehlermeldungen etc.pp
Du kannst natürlich auch eine tatsächlich unvollständige Version geladen haben.

Probier es mal mit dieser, die geht 100pro:
Link http://dl.qj.net/dl.php?fid=1442

Ansonsten die defekten Dateien ausblenden über Hide corrupt Icons im Recovery-Menü:
Link http://www.pspking.de/recovery.html


...
also nach dem update auf 3.9 33m -2 funktionierten die meisten.
Nachdem ichd en Rest ins Game150 kopiert habe funzen soagar die emu's

aber wenn ich das Universal remote starte hängt er sich auf. Noidea
ich seh nur noch ansatzweise die Bedien oberfläche. Oranger Balken oben rechts.. mehr net
Solange er sich aufhängt, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Du hast nichts falsch gemacht, denn sonst käme das Spiel konnte nicht... Error

Die Schlechte: Das kannst du auch nicht beheben.

Empfehlung:
Mach es mit IRShell wie es auch im Tut beschrieben ist. Nach meiner Erfahrung (ist schon lange her) ging Universal Remote bei keinem meiner Geräte, obwohl die IR Codes vorhanden waren.
mhh okey...

Mit IRShell gibts doch 1. Reihe oben, 2. von rechts. oder? "iR Remotes"

da gibts nix zum auswählen zukunft oder fehlt mir ein plugin^?

mfg
Die Standardversion von IRShell kommt ohne Codes daher. Die Codes bekommst du hier, dort steht auch wo sie hinkopiert werden müssen:

Link http://www.pspking.de/irshell.html


...
mhh nichts drin... hab jetzt die Ordner PSP und IRSHELL auf der 1. Ebene kopiert. und die codecs nach F:\IRShell\remotes

richtig oder?
nicht nach remotes, sondern nach IRCODES, steht doch im Tut ...
also ich hab da jezt 4 dateien wenn ich im IRShell auf iR Remotes gehe:

Codes/
Discrete Codes/
REMOTES/
User Supplied Codes/

aber irgendwie blick ich das net so.. es schaut anders aus als im tut

mhh doch tutes, er hat nur nen andren skin. aber ich find den "Keymat" nicht. er schreibt was von ich kann auch nach einer nummer suche die auf der fernsteuerung ist. wo finde ich diese nummer auf der psp?

mfg
Naja die 4 Ordner sind Ordner mit Codes drin.

Codes sind halt Codes

User Supplied Codes/ sind von Usern eingesandte.
REMOTES/ den hab ich bei mir nich.
Discrete Codes/ kA sorry.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs