KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 pro a usb-auflade problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz
Ich habe irgendwie ein Problem.
Seit neusten kann ich meine psp net mehr per usb aufladen. Weder wenn ich im system die psp-verbindung benutzte oder in dem menü(über die hen)
Die led Leuchtet ganz kurz rot und dann geht sie wieder auf grün.
Iwi doof und wenn ich die psp neustarte also die hen aus ist, geht es trotzdem net mit dem aufladen.

Habe ne 2004 8c mit der neusten hen pro a3
deaktivier mal alle plugins
Kannst du überhaupt deine PSP aufladen ?? wenn ja Host problem.
jop normales aufladen tut das mit dem plugins werde ich mal testen
Die PSP muss schon vom PC erkannt erden, damit es aufgeladen wird. Wenn du aber unter Systemeinstellungen - USB Aufladung auf -Aus- gestellt hast wird sie nicht aufgeladen
is eingestellt und der rechner erkennt die psp

komischerweise hat es funktionirt nachdem ich das akku rausgenommen habe und aufn boden fallen lies. nu tuts wieder ordentlich^^
ka warumaber mal hoffen das das auch so bleibt XD

aber thx für die fixxen antworten werde die tipps das nächstemal austeesten bevor ich wieder ausraste^^
Dafür gibts den Danke Button Wink
Referenz-URLs