KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX-Spiele mit mehr als einer CD?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde (zumindest hat meine Suche nix ergeben ^^"), aber ich hätte da mal ne Frage...
Ich hab schon einige PSX Spiele auf meine PSP gezogen, so wie Suikoden und anderes. Ich wollte mir jetzt Final Fantasy 8 auf die PSP ziehen, bis mir eingefallen ist, ups hat ja mehre CDs ^^"
Nun meine Frage dazu: Muss ich dabei irgendwas beachten, wenn ich das Spiel PSP tauglich mache oder kann ich einfach die 4 Images rüberziehen und die PSP ist klug genug und erkennt die CDs?

Danke schon mal in voraus für die Antworten Big Grin

lg Kynae
http://www.pspking.de/psx2psp.html

Da wo du die Images auswählst alle 4 CDs auswählen. Es wird dann eine MultiEbot erstellt.

Auf der PSP kannst du dann wenn du das Spiel gestarte hast im Menü die CD Wechseln.
es gibt drei programme um multidisk psx eboot zu erstellen...

psx2psp
popstation (popstation md)
impalerpsx

ich würde alle holen und testen welches dir am besten gefällt....

mit impaler psx hab ich keine probleme.... musst googeln das programm is nich sehr bekannt...

multidisk support erst ab pops 371
Referenz-URLs