KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Mega-Sammelthread] CSPSP [Homebrew][Update]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CLOSE!!!
__________
|-UPDATES- |
|__________|

CSPSP v1.82

Fixed bug where the round would end while players are still alive
Fixed a bug where grenades were not dropped on death
Added more error checking when reading packets
Added some error checking in game lobby (should hopefully prevent some freezing)
Implemented temporary invincibility on respawn
Implemented default gun config on respawn
ich wollte nur mal sagen, das programm zum erstellen von eigenen maps heisst nicht UCSPSP, sondern UCSPSPE, was auch sinn macht, da es für unofficial CSPSP editor (oder Unofficial Counter Strike PlayStation Portable Editor) steht.

Neutrosider :
ich wollte nur mal sagen, das programm zum erstellen von eigenen maps heisst nicht UCSPSP, sondern UCSPSPE, was auch sinn macht, da es für unofficial CSPSP editor (oder Unofficial Counter Strike PlayStation Portable Editor) steht.


@Neutrosider Oops. hab ausversehen das E am Ende vergessen Danke es heißt "UCSPSPE" hast recht.

Super Thread
Update: Ein Map Editor für denn CSPSP "UCSPSPE" ich glaube es ist zurzeit die neueste version "UCSPSPE-G 1.8 Beta" Hier ist der Link ---> UCSPSPE-G 1.8 Beta (Map-Editor für CSPSP)

ExTreme-Update 2: Ich Arbeite ab Heute an einem Zombie-Mod ExTreme v1.0 für denn CSPSP v1.82 es wird ein Ultimative-ExTreme Zombie-Mod aber es könnte noch eine weile dauern...
Yeah Zombie Mod! Big Grin
Soll das dann eine Karte sein wo dann jeder in MP sich die runterladen kann?
Falls ja kann ich ja mein German Power Gaming Server zu Zombie Power Gaming Server umnennen ^^
Wünsche dir viel glück beim den Zombie Mod!
Nice Thread.
Aber ich würde die Changelogs zu den verschiedenen Versionen auch einfügen.
Da hat man mehr Überblick und man weiß dann auch ob z.B. ein neues Feature erschienen ist.
@Dj-Star der Zombie Mod wird ein oder zwei Maps enthalten neue Waffen und vieles mehr bitte kein Release gebetel weil es dauert noch ne weile hab viel zu tuhen...
Das neueste CSPSP ist 1.81, nicht 1.82.
Sieh auf der Seite nach.


EDIT:
Häää??
Von wo hast du denn die 1.82??
Die gibts ja gar nicht auf der Seite!!??
was soll das alles ist gelöscht nun steht da Close!!! wer war das Sad hab keine lust mehr Sad
Referenz-URLs