KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Battery Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
ich heute ein Pandora Battery bekommen
so soweit ich weiß müsste das normalerweise wenn ich die Pandora Battery reinlege müsste die PSP automatisch angehen so die Power leuchtet zwar grün aber der Display bleibt schwarz
ist das jetzt eine falsche Baterie oder funzt das nicht weil ich die schon CFW drauf habe??

ich weiß nicht ob die Daten nützlich sind
aber besser als gar nichts

PSP 2000, Date Code 8A, CFW 5.50 Prome-4
Du musst auf den L-Trigger und dann die Battarie einlegen. Wenn es trotztem nicht geht hast du nen falschen Magic Memory Stick (verbessert mich wenn ich falsch liege)
Du musst eine MMS erstellen und dann das Pandora Akku reinlegen und gleichzeitig L Drücken.
du musst den MMS reinstecken, L trigger gedrückt halten, und den pandora akku einlegen, halte die L taste so lange gedrückt bis dass pandora menu erscheint. MFG The7Master
Referenz-URLs