KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES11 mit kabel ohne WLAN signalstärke zu schwach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo. ich hab ein problem beim PES11 online spielen. mein signalstärke ist immer zu schwach. Beim anfang könnte ich sogar gar nicht online spielen. dann habe ich etwas gegoogelt und meine port einstellungen geändert. seitdem kann ich online spielen aber an bild rechts oben diese drei rote balken ist immer beim erste und oder gar nicht da. signalstärke ist immer schwach. ivh verbinde meine ps3 mit kabel an router. und es ist von vodafone easybox802. was kann ich machen signalstärke zu erhöhen? oder muß ich noch etwas über router einstellen. habe aber keine ahnung davon. kann mir jemanden helfen.
Ich habe bei PES auch immer nur einen Strich als Verbindung, und ich spiele trotzdem online. Müsste eigentlich gehen
es geht doch aber es ist zu langsam. wenn ich passe oder schißen will oder grätschen will es ist immer tick langsamer.
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen Sad
Referenz-URLs