KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod 4 Garantie ohne kassenzettel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
Habe mier einen Defekten ipod4 32gb gekauft
und in repariert von dem verkäufer wurde der ipod vor einer
Woche in Amazon Gekauft er wolte mier die Garantie von Amazon nicht
geben keine Ahnung wiso. Fragt mich nicht warum er es nicht selber zurückgeschickt hatt Antwort: ein "Wenig" nicht schlau
ich habe gehört das man die garantie bei apple hat auch
ohne einen beleg
Schick es an Apple du hast Jahr Garantie &
Was ist den Kaputt ?
Nichts nur für den fall das es kaputt geht
warte auch ohne kassenzettel wie beweist man das man garantie hat Big Grin ? mien ipod sit defekt und noch 1 monat und 10 tage sind ein jahr vergangen, soll ich es einfach nach appel schicken, ich check nix meher ?!?!

Hab Ipod 3g
hinten dem ipod sind die seriennummer
die musst ihr auf apple.de unter service eingeben, dann steht es, ob ihr noch garantie hast oder nicht
apple gibtnur 1 jahr garantie auf seine produkte
und beim selbstverschuldete fälle wie z.ß aus versehen im wasser reingefallen, musst ihr die reparaturkosten selbst bezahlen
Hast du ein iPod Touch 4g ?
Sonst muss du sagen, was an dem iPod defekt ist.
Softwarefehler evtl. durch Jailbreak => Keine Garantie.
Hardwarefehler ohne äußerliche Einwirkungen => Garantie.
Thema kann Geschlossen werden
Referenz-URLs