KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vorwort

Hi Com,
Da ich mich nicht entscheiden kann was mein nächstes Projekt sein soll,stell ich euch mal zwei Projekte vor und ihr dürft euch ein auswählenBig Grin



Das Erste Projekt PokemonBlackPSP und PokemonWhitePSP!

Ich würde für euch die Spiel PokemonBlackPSP und PokemonWhitePSP richtig übersetzen und stehn würde sie etwas designen!!!

Was ist das???

In PokemonBlackPSP bzw. PokemonWhitePSP kämpft ihr mit den brand neuen Pokemon(die es bei uns noch nicht gibt) gegen einige Trainer und den Arenaleiter(Hier Victor!),außerdem könnt ihr jeweils eins der beiden legendären Pokemons platt machen!

Das zweite Projekt Anime X-Fight!

In Anime X-Fight kämpft ihr als einer von insgesamt 26 Charakteren aus der Anime/spiele Welt gegen den Rest!
ES erwarten euch Charktere aus Naruto(Shippuden),Dragonball(Z),Bleach,Yu-gi-oh,Shamen King,Mario und einige mehr!!!(Wir überstzen+Designen es)
Wenn du Anime X-Fight machst und Solid Snake (Sind ja nicht alle Animes) dabei ist, wähle ich dafür.^^

Natürlich muss das Spiel gut sein, damit ichs zocke.^^
Ich sage Anime X Fight.
Mal was neues ^^
Aber hab ne Frage.
Und zwar könntest du neue Charaktere einfügen?

mfg
UE
Jaein,ich weiss noch nicht richtig wie das geht,doch da es LUA ist wird es wohl ohne größere Schwierigkeiten Möglich sein.....aber Charakter(was gemoddetes) kommt in jedem Spiel erst in v0.2;D


@Superfly
Wenn du mir alle Bilder gibst die ich dafür benötige gern Wink
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche Wink

stehn :
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche Wink


COOOL!
Dann können wir das in ein paar Monaten auch bei Naruto Ninja Battle v0.2 machen Wink

ich bin für PokemonBlackPSP/PokemonWhitePSP!
wird das genau wie ds version ?

Alik13 :
ich bin für PokemonBlackPSP/PokemonWhitePSP!
wird das genau wie ds version ?


Nö,es wird wie ne DEMO und es wird in GBA Grafik sein....

stehn :
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche Wink


Ich hätte gern Sora & Riku vom Spiel Kingdom Hearts

UnknownError :

stehn :
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche ;)


Ich hätte gern Sora & Riku vom Spiel Kingdom Hearts


Ehmm.....okay
:D
Wir versuchen die GBA Versionen von ihnen in v0.2 einzufügen :DD

UnknownError :

stehn :
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche Wink


Ich hätte gern Sora & Riku vom Spiel Kingdom Hearts


Also Sora:

und Riku:
Stimmt das so Big Grin

stehn :

UnknownError :

stehn :
Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche Wink


Ich hätte gern Sora & Riku vom Spiel Kingdom Hearts


Also Sora:


und Riku:


Stimmt das so Big Grin


Ich glaub wir können nur die jungen Versionen von denen hinzufügen.....weil es nur die für GBA gibt oder???
Weil von wo sollen wir die ganzen Bilder kriegen?

Na selber machen ich kann auch Manga Zeichnen deswegen kann ich die auch selber Zeichen.

PS: Wollte mal wissen ob die oben die sind die du meinst Wink

stehn :
Na selber machen ich kann auch Manga Zeichnen deswegen kann ich die auch selber Zeichen.

PS: Wollte mal wissen ob die oben die sind die du meinst Wink


Jo,oben die sind Sora und Riku.....
is das nicht zu viel Arbeit für dich???
Ganze Zeit aus verschiedenen Perpektiven zeichnen und so was?

Ja die jungen Versionen, also die vom GBA, reichen vollkommen aus.
Ihr sollt ja nicht überlastet werden. ^^

mfg
UE
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs