KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [TUT] Open SSH Verbindung einrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele von euch werden das bestimmt kennen, Man ladet mit dem iPod irgendetwas runter, kann diese Datei jedoch nicht auf den PC ziehen.
Mit OpenSSH ist das kein Problem mehr, ihr habt vollen Zugriff auf euren Speicher. Mit diesem kurzen TUT zeig ich euch wie man OpenSSH einrichtet und werde dazu eine Alternative bieten:

OpenSSH:

Ihr braucht:
- Ein jailbroken iDev (iPod,iPhone,iPad)
- WinSCP: Download
- WLan Verbindung

Fangen wir an:

1. Ladet euch zunächst OpenSSH aus Cydia runter:


2. Ladet euch WinSCP runter und installiert es

3.Startet nun WinSCP. Dieses Fenster müsste sich dann öffnen:


Gibt nun in die Felder diese Dinge ein:

Rechnername: IP-Adresse des iDevs (Findet man bei Einstellungen/WiFi/Auf den Pfeil eurer Verbindung)
Benutzername: root
Passwort: alpine
Übertragungsport: SFTP

4. Nun könnt ihr noch die Verbinding speichern und dann auf Anmelden klicken. Wartet bis WinSCP mit eurem iDev verbunden ist und schon habt ihr eine OpenSSH Verbindung.

Wenn jemand kein WLan hat kann man das ganze auch mit afc2add machen:
1. Ladet euch dazu afc2add aus Cydia herunter.



2. Ladet euch iFunbox runter:Download

3. Verbindet euer iDev über USB mit dem PC.

4. Startet iFunbox und wartet bis es mit eurem iDev verbunden ist



Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzen TUT helfenWink

mfg gutster
Sorry fürs Thread ausgraben,aber ist das mit iPhone Explorer nicht viel einfacher ?
Keine Ahnung, ich bevorzuge diese Methoden

Jay-Puddy :
Sorry fürs Thread ausgraben,aber ist das mit iPhone Explorer nicht viel einfacher ?


i-FunBox bietet die gleichen Funktionen.

Bent301 :

Jay-Puddy :
Sorry fürs Thread ausgraben,aber ist das mit iPhone Explorer nicht viel einfacher ?


i-FunBox bietet die gleichen Funktionen.


Und kann sogar mehr als der iPhone Explorer
IPAs backuppen und installieren

Statt winscp versuchen Sie es mit dem Auto FTP Manager. SFTP / SSH wird unterstützt. Die saubere Schnittstelle ist super einfach zu bedienen. Sie können wiederkehrende Übertragungsaufgaben automatisieren, so dass Ihre Dateiübertragungen schnell und effizient und termingerecht abgewickelt werden. Es unterstützt auch FXP für superschnelle Server-Server-Transfers.
Thanks for your support, but i click in give link, i think its not working in my system.

Thanks
Best SEO Company In USA
Referenz-URLs