KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Product-Keys
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,

ich wollte mal fragen ob es legal ist, denn im Internet verbreiten häufig User Product-Keys von Softwares, Product-Keys die man aus dem Internet findet zu verwenden.

Also, ist es legal?
Ja,es ist illegal Product-Keys aus dem I-NET zu verwenden!
Nein ist nicht legal da es ja Raubkopien von Softwares unterstützt. Man umgeht also den Copierschutz und das ist illegal

shaplayer :
Ja,es ist illegal Product-Keys aus dem I-NET zu verwenden!


Das ist ein umstrittenes Thema und ich will eine konkrete Antwort. Bitte antwortet mit §-Zitaten ... Danke trotzdem

Unbekannt :

shaplayer :
Ja,es ist illegal Product-Keys aus dem I-NET zu verwenden!


Das ist ein umstrittenes Thema und ich will eine konkrete Antwort. Bitte antwortet mit §-Zitaten ... Danke trotzdem


Was ist daran umstritten?
Kurz und knapp: Du bekommst 'etwas' (Software etc.), ohne dafür zu bezahlen ---> Raupkopie.

für kostenloses zeug gibs au keys also bissl blöd is das

KingBecks95 :
für kostenloses zeug gibs au keys also bissl blöd is das


Da musst du den Key nicht kaufen, sondern per Email beantragen.

Topic:
Da braucht man nicht mal nen Paragraph, mit gecrackten Keys kannst du nämlich kostenlose Software/Shareware zu einer kostenpflichtigen umschalten.

Superfly :

KingBecks95 :
für kostenloses zeug gibs au keys also bissl blöd is das


Da musst du den Key nicht kaufen, sondern per Email beantragen.

Topic:
Da braucht man nicht mal nen Paragraph, mit gecrackten Keys kannst du nämlich kostenlose Software/Shareware zu einer kostenpflichtigen umschalten.


Wer sagt was von "gecrackt". Ich meine gültige bzw. offizielle Keys Rolleyes

Wenn du dir die Keys kaufen tust ist es Legal. Wenn du dir die Keys kostenlos von einer der vielen ominösen Warez seiten besorgst ist es Illegal. Ganz einfach und ohne Paragraph. Man muss in solchen fällen nur Logisch denken können.
die keys ausem i-net sind selbst compilte, also inoffizielle keys, ausdiesem grunde kannst du auch mit so einen key ausen i-net bei z.B. COD nicht online spielen.
Aber was ist mit NO-CD/DVD cracks?

manuel-cfw :
Aber was ist mit NO-CD/DVD cracks?


Auch illegal!

Herunterladbare Cracks/Patch und Keys/Reg ist illegal. Was aus Testversion/Demo zu Vollversion mit diesem Tools umändert ist es illegal ohne zu zahlen.
Referenz-URLs